People

"Mein Oberteil": Will sich Karina für Boris ausziehen?

Nach der Liebeserklärung von Karina Sarkissova an Boris Bukowski meldet sich nun der Sänger zu Wort. Und auch er ist ganz verzückt von der Jurorin. 

Romina Colerus
Teilen
Da bahnt sich fast schon eine kleine Liebesgeschichte an.
Da bahnt sich fast schon eine kleine Liebesgeschichte an.
picturedesk

"Ich bin schockverliebt", meinte Karina Sarkissova Freitag nach der ersten Darbietung von Neo-Tänzer Boris Bukowski am Freitag. Die Auftakt-Show von "Dancing Stars" zauberte der sonst so strengen Jurorin ein Funkeln in die Augen. "Das war ja schon fast eine Liebeserklärung", zeigt sich der älteste Dancing-Stars-Kandidat begeistert im Talk mit "Heute". Fast? Wir meinen, DAS war eine Liebeserklärung!

Karina Sarkissova ist ganz verzückt von Boris Bukowski. 
Karina Sarkissova ist ganz verzückt von Boris Bukowski. 
ORF

Da muss der 75-Jährige schmunzeln. "Ja, ok." Auf jeden Fall fühlt er sich sehr geschmeichelt: "Natürlich ist das schön, von einer so attraktiven Frau solche Worte zu hören. Ich habe mich total gefreut. Sie hat gemeint, sie schenkt mir ihr Herz und ihr Oberteil – beides keine kleinen Sachen", strahlt er. Trotzdem weiß er, dass er sich nun nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen darf. "Ich bin gerade am Weg zum Training", meint er am Telefon. "Ich tue alles, um zu zeigen, was in mir steckt. Auch wenn Muskeln beleidigt sind, die zum ersten Mal nach so vielen Jahren im Leben benutzt werden", lacht er. 

Rein ums Gewinnen geht es dem Sänger und Schlagzeuger aber nicht. "Klar wäre es schön, zu gewinnen, jeder will das. Aber ich weiß schon, dass ich nicht der beste Tänzer bin. Schauen wir einmal, wie lange es reicht." Dass es noch eine ganze Weile reicht, dafür will seine Profi-Tanzpartnerin Julia Burghardt sorgen. "Mit ihr habe ich es perfekt getroffen. Wir verstehen uns blendend", so Bukowski. "Es herrscht immer eine fröhliche Stimmung und sie weiß, wie man mit einem schlechten Schüler umgeht – dass man den nicht immer schimpfen darf", scheint er sich richtig wohl als "Dancing Star" zu fühlen.