Digital

Bundesliga-Tippspiel mit Helge Payer im Netz

Heute Redaktion
Teilen

Pünktlich zum Rückrundenstart der österreichischen Bundesliga lancieren die Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft und LG Electronics Austria ein gemeinsam mit Helge Payer konzipiertes Tippspiel. Bei "#HelgeTippt powered by LG und Zurich" können Fußball-Fans gegen den Ex-Nationaltorwart und ORF-Experten antreten und ihre persönlichen Tipps zu den einzelnen Spielen abgeben.

Pünktlich zum Rückrundenstart der österreichischen Bundesliga lancieren die Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft und LG Electronics Austria ein gemeinsam mit Helge Payer konzipiertes Tippspiel. Bei "" können Fußball-Fans gegen den Ex-Nationaltorwart und ORF-Experten antreten und ihre persönlichen Tipps zu den einzelnen Spielen abgeben.

Unter können Fußballbegeisterte tippen, wie die einzelnen Bundesligaspiele ausgehen werden. Nach jedem Spieltag winken spannende Gewinne wie etwa hochwertige Smartphones, Reisen, Fußballaccessoires sowie diverse Möglichkeiten, Helge Payer persönlich zu treffen. Im Vordergrund steht allerdings der Spaß, sich mit dem sympathischen und erfolgreichen Sportler sowie Familie und Freunden beim Tippen zu messen.

"LG ermöglicht seinen Usern schon seit längerem, sich in mehr oder weniger sportlichen Wettkämpfen mit Helge Payer zu messen. In unserer Community sorgen Spiele wie Tischtennis mit Handicap oder Fußballgolf immer für großes Aufsehen", sagt Markus Werner, Marketingleiter bei LG Electronics Austria. "Mit dem Tippspiel konnten wir einen Wettbewerb ins Leben rufen, bei dem sich jeder bequem von zu Hause mit Helge messen kann."

"Wir freuen uns, dass wir unsere Kooperation mit Helge Payer fortsetzen konnten und mit ihm die fußballbegeisterten Österreicherinnen und Österreicher mittels einer gemeinsamen Plattform abholen können", erklärt Carine Andrey Marek, Marketingleiterin bei Zurich.