Life

Bunt! Accessoires- Kollektion von NINA PETER

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters / NINA PETER hautnah

NINA PETER hautnah ist das bekannteste Label in Österreich, wenn es um trendige Handschuhe geht. Kein Wunder: Gründerin Nina Peter stammt selbst aus der berühmten "Handschuhpeter"-Dynastie. Das feine Leder ist ihr also schon in die Wiege gelegt worden.

"NINA PETER hautnah" ist das bekannteste Label in Österreich, wenn es um trendige Handschuhe geht. Kein Wunder: Gründerin Nina Peter stammt selbst aus der berühmten "Handschuhpeter"-Dynastie. Das feine Leder ist ihr also schon in die Wiege gelegt worden.

Zusammen mit Star-Designer Gregor Pirouzi schafft sie jede Saison ein wahres Feuerwerk an Farbe und Leidenschaft für's Detail! Für den Sommer ist alles in Jungle-Laune - schweißtreibend, sexy und wild.

Heiße Nächte garantiert!

Raffiniert im Design zeugen die Handschuhe und Accessoires von extravagantem Charakter. Spezielle Prints und Ledereffekte spiegeln den Jungelcharakter in all seinen Facetten wider. „Als Inspiration dieser Kollektion galten Grace Jones‘ Album ,Slave To The Rythm' und die Fotoserie und Kampagne von Jean Paul Goude ,Jungle Fever'", so Gregor Pirouzi.

NINA PETER hautnah hat berühmte Fans

Kate Moss schwört auf die Clutches des Labels und Lady Gaga ist schon seit Jahren großer Fan. Übrigens ist der Store in der Wiener City (Kärntner Durchgang 10) einen Besuch wert!