"Schönster der Welt"

Burdecki in Flirtlaune: ER hat ihr den Kopf verdreht

Bei "Grill den Henssler" wird nicht nur der Herd angeheizt. Auch Evelyn Burdecki ist Feuer und Flamme für TV-Gastronom Martin Klein.

Heute Entertainment
Burdecki in Flirtlaune: ER hat ihr den Kopf verdreht
Evelyn Burdecki hat nur Augen für den Starkoch.
IMAGO / Reichwein; IMAGO / Future Image

Evelyn Burdecki (35) ist bereits zum fünften Mal bei "Grill den Henssler" dabei. Ein Fernsehgast hat es ihr besonders angetan. Sie nennt ihn sogar den schönsten Koch der Welt – und damit meint sie nicht Steffen Henssler (51).

Am Samstag wird die TV-Blondine in der Vox-Sendung von Designer Guido Maria Kretschmer (59) und "Tatort"-Kommissar Martin Brambach (56) unterstützt. Gecoacht wird das Dreierteam von Sterne-Koch Martin Klein (47), den Burdecki bereits aus den letzten Ausgaben kennt. Für ihn schwärmte sie schon damals, diesmal lehnt sie sich noch weiter aus dem Fenster. Evelyn scheint in Flirtlaune zu sein.

Nur Augen für einen

Am Herd bereitet die gebürtige Polin ihr Kindheitsgericht zu: mit Blaubeeren und Erdbeeren gefüllte Piroggen. Dabei will Gastgeberin Laura Wontorra (35) mehr über die blonde Langzeit-Single wissen: "Bist du so ein Luxus-Girl oder findest du auch Camping fein mit einem Typen?" Sie antwortet: "Am liebsten gehe ich campen. Vielleicht finde ich ja den richtigen Mann dafür."

Und weiter: "Einen Mann, der mit mir im Camper durch die Welt reist, wäre schon ein Träumchen. Einfach ganz romantisch fischen am Meer, dazu vielleicht noch ein Getränk... Finde ich super!"

Für Wontorra klingt das ganz nach einem Mann, der im Studio anwesend ist. "Du beschreibst gerade Martin Klein, oder?", fragt sie erstaunt. "Ich sage immer, Martin ist der schönste Koch der Welt!", strahlt Burdecki. Wie die Moderatorin weiß, ist das Hobby des Sterne-Gastronomen tatsächlich das Angeln und amüsiert sich darüber, woher die 35-Jährige das weiß. "Das stand bei Google…" Der Koch ist sichtlich geschmeichelt, doch Pech für die Blondine: Der 47-Jährige ist vergeben.

Der Gastronom war sehr verlegen, als die Blondine vor der Kamera anfing, von ihm zu schwärmen.
Der Gastronom war sehr verlegen, als die Blondine vor der Kamera anfing, von ihm zu schwärmen.
VOX

VIP-Bild des Tages

1/179
Gehe zur Galerie
    Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
    Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
    instagram/dojacat

    Auf den Punkt gebracht

    • Evelyn Burdecki ist in Flirtlaune bei "Grill den Henssler"
    • Sie schwärmt von Sterne-Koch Martin Klein
    • Diesen bezeichnet sie als den schönsten Koch der Welt
    • Sie zeigt Interesse an Camping und einem romantischen Partner, der mit ihr um die Welt reist
    • Trotzdem erfährt sie, dass der von ihr bewunderte Koch bereits vergeben ist
    red
    Akt.