People

Im Urlaub mit Evelyn Burdecki – jetzt redet Stefan Mros

Nach turbulenten Wochen erholt sich Stefan Mross derzeit in Abu Dhabi. Auch Evelyn Burdecki weilt in den Vereinigen Arabischen Emiraten. Ein Zufall?

Jochen Dobnik
Nur Kollegen? Liebes-Gerüchte bei <strong>Stefan Mross</strong> und <strong>Evelyn Burdecki</strong>
Nur Kollegen? Liebes-Gerüchte bei Stefan Mross und Evelyn Burdecki
SWR / dana press / picturedesk.com, Imago Images

Die letzten Wochen waren für Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ganz schön turbulent. Im November gab das einstige Schlager-Traumpaar nach sechs gemeinsamen Jahren überraschend seine Trennung bekannt. Kurz darauf wurde die 30-Jährige vertraut mit einem Unbekannten gesichtet. Inzwischen hat sie die Beziehung zum Linzer Key-Account-Manager Daniel öffentlich gemacht, teilt innige Schnappschüsse auf Instagram. Und Stefan?

Auch er scheint der Beziehung zu Anna-Carina inzwischen keine Träne mehr nachzuweinen. Kurz nach der Trennungsbekanntgabe wurde er gemeinsam mit Reality-TV-Star Evelyn Burdecki in einem Nachtclub in Warschau (Polen) gesichtet. Ein vom 47-Jährigen selbst in seiner Instagram-Story veröffentlichtes Video zeigte, wie er und die Dschungelcamp-Gewinnerin von 2019 (13. Staffel) eng umschlungen miteinander tanzten (siehe Video unten).

Wenig später veröffentlichte Schauspielerin Janine Kunze ein Foto in ihrer Story, welches die Stars bei einer gemeinsamen Autofahrt zeigt: Evelyn saß zwischen Stefans Beinen, er hatte die Hand um ihre Schulter gelegt. "Wir sind Kollegen", versuchen die beiden alle Flirt-Gerüchte zur Seite zu wischen.

Ein fast schon verdächtiger Zufall

Doch nun folgt ein fast schon verdächtiger Zufall: Der "Immer wieder sonntags"-Moderator verbrachte den Jahreswechsel in Abu Dhabi (Vereinigte Arabische Emirate). Alleine, wie er erzählt. Doch auch Evelyn weilte an Silvester im gut 100 Kilometer nördlich gelegenen Dubai.

Stefan will, von der "Bild"-Zeitung darauf angesprochen, von Burdeckis Reiseplänen nichts mitbekommen haben: "Ich habe gar keine Zeit dafür, denn ich mache fast täglich Ausflüge nach Dubai und Katar. Ich wusste gar nicht, dass sie auch hier ist. Die Emirate sind groß!", so der Musiker mit einem Augenzwinkern – und schickt der 34-jährigen TV-Blondine gleich ein Kompliment hinterher: "Evelyn ist eine ganz tolle Frau und ich mag sie sehr, sehr gerne." Reiner Zufall!