Schlager

Anna-Carina zeigt nach Ehe-Aus erstmals ihre neue Liebe

Kurz nach ihrer Trennung von Stefan Mross sah man Anna-Carina Woitschack mit einem neuen Mann. Nun machte sie die Beziehung offiziell.

Andre Wilding
1/11
Gehe zur Galerie
    Der Trompeter, Sänger und Moderator <strong>Stefan Mross</strong> gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Der Trompeter, Sänger und Moderator Stefan Mross gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    IMAGO/Bildagentur Monn

    Nach wochenlangen Spekulationen bestätigten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak am 11. November ihre Trennung – nur wenige Tage später machten Bilder der Sängerin mit einem neuen Mann im Netz die Runde.

    Sie stellte daraufhin aber klar, Daniel sei "definitiv" nicht der Grund für ihren Bruch mit Stefan Mross gewesen. Jetzt will die Schlagersängerin ihre neue Liebe aber wohl nicht länger verstecken.

    "Warum zeigst du uns nicht mal Daniel?"

    Als ihre Follower wissen wollten "Warum zeigst du uns nicht mal Daniel?" teilt sie einen Schnappschuss, auf dem er im Hintergrund zu sehen ist.

    Kurz darauf macht die 30-Jährige die Beziehung dann ganz öffentlich. "Die neue Liebe steht dir gut", kommentierte ein Fan in der Fragerunde und bekam als Antwort ein Video in der Story.

    Hand in Hand

    Hand in Hand spazieren Anna-Carina und Daniel durch eine festlich geschmückte Innenstadt. Verliebt schaut die Sängerin den Manager an.

    Am Ende des Videos dreht sich dann das verliebte Paar noch einmal um, läuft auf die Kamera zu und die 30-Jährige zeigt zwei Daumen nach oben.

    1/15
    Gehe zur Galerie
      Nicht nur als "<strong>Zwei wie Eins</strong>" befinden sich Philipp und Teres gerade auf der Überholspur, sondern seit über 10 Jahren auch privat. Bereits zur Schulzeit haben sich die beiden kennen und lieben gelernt.&nbsp;
      Nicht nur als "Zwei wie Eins" befinden sich Philipp und Teres gerade auf der Überholspur, sondern seit über 10 Jahren auch privat. Bereits zur Schulzeit haben sich die beiden kennen und lieben gelernt.
      Zwei wie Eins