People

Mross sagt Dreh plötzlich ab: Das ist der Grund

Eigentlich hätte Stefan Mross bei "Stars in der Manege" seine artistischen Künste unter Beweis stellen wollen. Daraus wird nun nichts.

David Slomo
Stefan Mross
Stefan Mross
M.Graenzdoerfer / dana press / picturedesk.com

Das Zirkus-Abenteuer ist vorbei, bevor es überhaupt angefangen hat. Am Samstag hätte der Dreh für die Sat.1-Show stattfinden sollen. Am Donnerstag sagte Mross kurzfristig ab. Gegenüber "Bild" gab er eine Erklärung ab: "Ich hatte Corona, lag die ganze Woche im Hotelzimmer in München. Bin immer noch nicht fit."

Neue Flamme?

Das Wochenende dürfte er wohl nun alleine in seinem Haus verbringen. Ex-Frau Anna-Carina Woitschak dürfte mittlerweile ausgezogen sein.

Wobei: Auch gut möglich, dass sich der Schlagerstar seine neue Flamme einlädt. Bei einem Dreh in Warschau kamen sich Stefan Mross und Evelyn Burdecki näher. Er kommentierte den Flirt gegenüber "Bild" mit lachenden Smileys. Auch eine Antwort.

1/11
Gehe zur Galerie
    Der Trompeter, Sänger und Moderator <strong>Stefan Mross</strong> gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Der Trompeter, Sänger und Moderator Stefan Mross gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    IMAGO/Bildagentur Monn
    Mehr zum Thema