People

Rache ist süß – Stefan Mross datet jetzt Burdecki 

Die Trennung von Anna-Carina Woitschack ist noch nicht lange her. Sie datet bereits einen Neuen. Mross scheint jetzt auch weiterzuziehen.

Filip Lalic
Lenkt sich Stefan Mross mit der deutschen Trash-TV-Schönheit Evelyn Burdecki ab?
Lenkt sich Stefan Mross mit der deutschen Trash-TV-Schönheit Evelyn Burdecki ab?
SWR / dana press / picturedesk.com, Imago Images

Dass seine Ex Anna-Carina so schnell nach dem Beziehungsende schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite hat, setzte Stefan Mross (47) ordentlich zu. 

Nach zwei Jahren Ehe gab das ehemalige Schlager-Traumpaar vor rund drei Wochen offiziell ihre Trennung bekannt – "Heute" hat berichtet. Jetzt datet Anna-Carina den Oberösterreicher und Key-Account Manager Daniel. Jung, trainiert und erfolgreich, da kann man als Ex schon eifersüchtig werden. Tatsächlich war Stefan fassungslos über die Nachricht, dass seine Ex bereits mit einem anderen Typen anbandelt: "Für mich war es ein Schock, zu erfahren, dass Anna einen Neuen hat." Er ergänzt: "Das hat mich tief getroffen, ich habe da ganz schön daran zu knabbern." 

1/11
Gehe zur Galerie
    Der Trompeter, Sänger und Moderator <strong>Stefan Mross</strong> gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Der Trompeter, Sänger und Moderator Stefan Mross gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    IMAGO/Bildagentur Monn

    Party in Warschau 

    Vergangenes Wochenende zeigt sich der Neo-Single mit der deutschen Trash-TV-Queen Evelyn Burdecki. Die beiden waren zusammen in Warschau auf einer Party unterwegs. Auf Instagram postete die 34-Jährige eine Story aus dem Explosion Club in Warschau, in dem sie eng umschlungen mit dem Schlagerstar zu sehen ist. "Warschau, ich liebe dich", schrieb Evelyn in die Story, doch wenige Stunden später löschte sie das Posting wieder. Will sie die neue Liebe doch noch geheim halten und postete sie im Eifer des Gefechts zu schnell? 

    VIP-Bild des Tages 

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram