People

Mross über Anna-Carinas neue Liebe: "War ein Schock"

Schlagerstar Stefan Mross erfuhr über die Medien, dass Anna-Carina bereits einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Er ist entsetzt.

Heute Redaktion
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross waren zwei Jahre verheiratet.
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross waren zwei Jahre verheiratet.
M.Graenzdoerfer / dana press / picturedesk.com

Vor rund zwei Wochen verkündeten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ihr Ehe-Aus. Kaum war die Nachricht draußen, fragten sich die Fans: Was war der Grund für die Trennung? 

Insidern zufolge soll die ehemalige "DSDS"-Kandidatin fremdgegangen sein, doch beide dementierten die Gerüchte stets. Doch nun sind neue Details ans Licht gekommen. Anna-Carina turtelte vor wenigen Tagen in aller Öffentlichkeit bereits mit einem neuen Mann. Es handelt sich dabei um einen österreichischen Manager namens Daniel. Zur "Bild" sagte sie nur: "Daniel und ich lernen uns gerade kennen, er war definitiv nicht der Trennungsgrund." 

1/11
Gehe zur Galerie
    Der Trompeter, Sänger und Moderator <strong>Stefan Mross</strong> gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Der Trompeter, Sänger und Moderator Stefan Mross gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    IMAGO/Bildagentur Monn

    Mross hatte Magen-Darm-Verstimmung in Ägypten

    Nun äußerte sich Mross dazu. Er ist fassungslos über die Nachricht, dass seine Ex jetzt mit einem anderen Typen anbandelt: "Für mich war es ein Schock, zu erfahren, dass Anna einen Neuen hat." Er ergänzt: "Das hat mich tief getroffen, ich habe da ganz schön daran zu knabbern. Zumal ich an dem Tag auch noch Geburtstag hatte – und mit einer Magen-Darm-Verstimmung in Ägypten darniederlag."

    Details möchte er nicht wissen: "Wie, wo und wann sie den Neuen kennenlernte, interessiert mich nicht. Eine Trennung ist immer schlimm."

    Er soll nach wie vor mit seiner Ex in Kontakt stehen, schließlich gäbe es "noch vieles zu klären". Eine Sache möchte er aber klarstellen: "Es wird keinen Rosenkrieg geben. Sie hat mir auch zum Geburtstag gratuliert. Anna ist ein wunderbarer Mensch! Mit ihr hatte ich die intensivste Zeit meines Lebens. Ich schwelge nun in wunderschönen Erinnerungen."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema