People

Er ist Österreicher! Mross-Ex hat wohl einen Neuen

Hände am Po, zärtliche Berührungen an sonstigen Körperstellen. Anna-Carina Woitschak kann ihre neue Liebe eigentlich nicht mehr verheimlichen.

David Slomo
Jetzt wird die Trennung zu einer öffentlichen Seifenoper.
Jetzt wird die Trennung zu einer öffentlichen Seifenoper.
M.Graenzdoerfer / dana press / picturedesk.com

Sie pochten darauf, dass weder jemand neu verliebt sei, noch dass während der Beziehung betrogen wurde. Das war Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak beim Beziehungs-Aus wichtig zu betonen. Aber haben sie da wirklich die Wahrheit gesagt?

Nur wenige Tage nach der Trennung zeigt sich die Sängerin sehr vertraut mit einem neuen Mann. An einer Tankstelle in Thüringen wurden die beiden gesehen und sie konnten die Finger kaum voneinander lassen.

Ist sie jemals wieder in seiner Show?

Nun soll laut "Bild" auch klar sein, um wen es sich bei dem Neuen handelt: Daniel B., er ist Österreicher und kennt Anna-Carina schon länger. In der Vergangenheit soll er sie öfters herumchauffiert haben.

Sowohl in Thüringen bei einer TV-Aufzeichnung, als auch bei Musikaufnahmen in Bayern, war der neue Mann immer an der Seite von Anna-Carina. Am Sonntagabend postete die Sängerin dann ein Foto aus Linz. Da kommt Daniel B. her. Er dürfte ein Manager bei einem großen österreichischen Unternehmen sein. 

Stefan Mross sei von den Paparazzi-Fotos überrascht worden. Er feiert gerade seinen 47. Geburtstag in Ägypten. Die Frage, die sich viele Fans nun stellen: Wird Anna-Carina jemals wieder bei "Immer wieder Sonntags" auftreten? Immerhin startete sie in der Mross-Show ihre Karriere. Einen Vertrag soll es aber nie gegeben haben.

1/11
Gehe zur Galerie
    Der Trompeter, Sänger und Moderator <strong>Stefan Mross</strong> gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Der Trompeter, Sänger und Moderator Stefan Mross gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    IMAGO/Bildagentur Monn
    Mehr zum Thema