People

Doch keine Trennung? Mross trägt noch seinen Ehering

Schlagerstar Stefan Mross stand am Wochenende gemeinsam mit Anna-Carina auf der Bühne. Aber haben sich die beiden nicht getrennt?

Heute Redaktion
Stefan Mross und seine Ehefrau Anna-Carina bei "Immer wieder sonntags"
Stefan Mross und seine Ehefrau Anna-Carina bei "Immer wieder sonntags"
IMAGO/Bildagentur Monn

Vor knapp zwei Wochen verkündeten Stefan Mross und Anna-Carina via Instagram ihre Trennung. Beruflich gehen sie offenbar noch keine getrennten Wege. 

Ist Stefan Mross über Anna-Carina nicht hinweg?

Die beiden standen erst vergangenes Wochenende wieder gemeinsam auf der Bühne. Immer wieder soll Mross bei dem Auftritt ihre Nähe gesucht haben, berichtet die "Bild". Dabei fiel ein weiteres Detail auf: Der Schlagersänger trägt wieder seinen Ehering. Zwischendurch hatte er ihn eigentlich abgelegt. Sind die beiden etwa doch nicht getrennt?

1/11
Gehe zur Galerie
    Der Trompeter, Sänger und Moderator <strong>Stefan Mross</strong> gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Der Trompeter, Sänger und Moderator Stefan Mross gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    IMAGO/Bildagentur Monn

    So reagiert seine Ex

    Nein! Denn Anna-Carina hat ihren Ring längst abgelehnt. Sie soll zudem die Flirtversuche von Mross auf der Bühne beinhart ignoriert haben...

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema