Tv

"Dein Thomas" – Flori spricht in Show über Helenes Mann

Während Florian Silbereisens ORF-Show wird der Sänger ganz privat mit seiner Ex Helene Fischer und spricht über "die Kiddies". 

Heute Redaktion
Helene Fischer und Florian Silbereisen geben private Details preis.
Helene Fischer und Florian Silbereisen geben private Details preis.
IMAGO/Andreas Weihs

100 Feste mit Florian Silbereisen - das musste gefeiert werden. Zu so einem besonderen Anlass kam natürlich alles was Rang und Namen im Schlagerbusiness hat, so auch Floris Ex Helene Fischer.

Gemunkelt wird ja immer wieder, dass der beliebte Entertainer nicht ganz über die Trennung von der Schlagerkönigin hinweg ist, auch ein Tattoo mit dem Gesicht der Blondine ziert noch seinen Oberarm. So ist es kaum verwunderlich, dass der Traumschiffkapitän bei dieser Gelegenheit ganz persönlich und privat mit Helene wird.

    100 Shows hat Florian Silbereisen bereits moderiert. Das feierte er am Samstag. Dabei durfte Helene Fischer nicht fehlen.
    100 Shows hat Florian Silbereisen bereits moderiert. Das feierte er am Samstag. Dabei durfte Helene Fischer nicht fehlen.
    M.Graenzdoerfer / dana press / picturedesk.com

    Flori ganz emotional

    "Ich bin auf etwas ganz besonders stolz. Und das ist unsere Freundschaft. Damit meine ich nicht nur uns beide. Damit meine ich die ganze Familie, auch die Kiddies und deinen Thomas, der heute auch hier ist und dir den Rücken freihält, damit du mit uns hier feiern kannst", so der Schlagerstar zu seiner ehemaligen Partnerin. 

    Das sind ganz schön private Einblicke, die die beiden Sänger vor laufender Kamera geben. Immerhin sind eigentlich beide dafür bekannt eher wenig von sich preis zu geben. 

      100 Shows hat Florian Silbereisen bereits moderiert. Das feierte er am Samstag. Dabei durfte Helene Fischer nicht fehlen.
      100 Shows hat Florian Silbereisen bereits moderiert. Das feierte er am Samstag. Dabei durfte Helene Fischer nicht fehlen.
      M.Graenzdoerfer / dana press / picturedesk.com

      VIP-Bild des Tages

        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Instagram