People

Show bei Flori?Mross und Carina hatten getrennte Zimmer

Beim "Großen Schlagerjubiläum" wollten sie alle Gerüchte um ihre Ehekrise aus der Welt schaffen. Doch das gelang nicht so ganz.

David Slomo
Sind Stefan Mross und Anna Carina Woitschak noch ein Paar?
Sind Stefan Mross und Anna Carina Woitschak noch ein Paar?
M.Graenzdoerfer / dana press / picturedesk.com

In den vergangenen Wochen wurde viel über die Trennung von Stefan Mross und Anna Carina Woitschak spekuliert. So viel, dass nicht einmal mehr die Produktion des "Großen Schlagerjubiläums" daran glaubte, dass die beiden zur Show kommen werden. 

Plötzlich standen sie aber dann doch auf der Bühne in Leipzig und performten gemeinsam einen Song. Sie wollten zeigen: Wir sind noch immer verliebt.

Das funktionierte aber nicht ganz. Schon vor den Kameras war deutlich zu erkennen, dass sich vor allem Stefan Mross unwohl fühlte. Und das, obwohl gerade er ein Show-Profi ist.

1/4
Gehe zur Galerie
    100 Shows hat Florian Silbereisen bereits moderiert. Das feierte er am Samstag. Dabei durfte Helene Fischer nicht fehlen.
    100 Shows hat Florian Silbereisen bereits moderiert. Das feierte er am Samstag. Dabei durfte Helene Fischer nicht fehlen.
    M.Graenzdoerfer / dana press / picturedesk.com

    "Uns geht es sehr, sehr gut"

    Hinter den Kulissen soll es laut "Bild" noch kälter zugegangen sein. Üblicherweise reisen Stefan und Anna-Carina immer mit dem Wohnmobil an, da Hotels nichts für sie seien. Beim "Großen Schlagerjubiläum" entschieden sie sich aber wohl doch für das Westin. Laut Insidern bestanden sie aber auf getrennte Zimmer. 

    Als Florian Silbereisen fragte, wie es den beiden gehen würde, antwortete Mross kurz und knapp: "Uns geht es sehr, sehr gut". Mehr wollte er zu diesem Thema gar nicht sagen. Flori betonte dann: "Also, es geht euch gut und das ist schon mal das Wichtigste. Und alles andere werdet ihr so regeln, dass es passt". 

    1/3
    Gehe zur Galerie
      100 Shows hat Florian Silbereisen bereits moderiert. Das feierte er am Samstag. Dabei durfte Helene Fischer nicht fehlen.
      100 Shows hat Florian Silbereisen bereits moderiert. Das feierte er am Samstag. Dabei durfte Helene Fischer nicht fehlen.
      M.Graenzdoerfer / dana press / picturedesk.com