Tv

TV-Eklat! Sänger zu Mross: "Will nicht mit dir reden"

Am Sonntag lockte "Immer wieder Sonntags" unzählige Zuschauer vor den Fernseher. Diese sahen einen kleinen Streit der Amigos und Stefan Mross.

David Slomo
Gibt es da etwa Ärger zwischen den beiden?
Gibt es da etwa Ärger zwischen den beiden?
ARD

Da war die gute Laune plötzlich dahin: Während ihres Auftritts strahlten die "Amigos" förmlich um die Wette. Kaum war der letzte Ton aber erloschen und der Applaus verklungen, verschwand auch das Lächeln aus dem Gesicht von Sänger Karl-Heinz. Und zwar, als Moderator Stefan Mross auf ihn zukam.

Bernd gab dem Showmaster noch brav die Hand. Währenddessen zischte sein Kollege ab. Mross ganz verdutzt: "Karl-Heinz, wo gehst du hin?" Die eiskalte Antwort murmelt der Sänger kaum hörbar daher: "Ich wollte eigentlich nicht mit dir reden". Der Moderator völlig verwirrt: "Warum?"

Streit der Schlager-Stars

Der "Amigos"-Sänger scheint dann tatsächlich eine Antwort liefern zu wollen, meint: "Ich hab das mal überlegt..." Kurz darauf rudert er zurück: "Machen wir halt weiter."

Ob da etwas zwischen den beiden Schlager-Stars vorgefallen ist? Gut möglich. Jedenfalls gab es dann doch noch ein Interview mit Karl-Heinz. Wenn auch mit einem etwas bitteren Beigeschmack.

    Der Trompeter, Sänger und Moderator <strong>Stefan Mross</strong> gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Der Trompeter, Sänger und Moderator Stefan Mross gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    IMAGO/Bildagentur Monn
    Mehr zum Thema
    ;