Stefan Mross und Anna-Carina: Scheidung live im TV?

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross(Bild: kein Anbieter/imago stock & people)
Sie haben sich verliebt, verlobt, verheiratet in Fernsehshows – lassen sich Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack nun auch im TV scheiden?

Nach zwei Jahren Ehe gaben die beiden am Freitag offiziell ihre Trennung bekannt – "Heute" hat berichtet. Mit ihrer TV-Verlobung und ihrer TV-Hochzeit in den Shows von Florian Silbereisen haben sich Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack zum Show-Traumpaar des Schlagers gemacht. Jetzt macht ihnen "TV Total"-Moderator Sebastian Pufpaff ein kurioses Angebot: "Trennt euch bei uns! Wir machen euch die schönste Scheidung des Jahres"

Mehr dazu >> Meet & Greet mit Vanessa Mai auf der Buch Wien gewinnen

Kennengelernt haben sich die beiden im Juni 2016 in Mross' Show "Immer wieder sonntags". Anna-Carina hatte ihm damals eine nach seinem Ebenbild gefertigte Marionette präsentiert. Vier Jahre später gaben sich die beiden das Ja-Wort: Live vor Millionen TV-Zuschauern, in der ORF-Show "Schlagerlovestory. 2020" von Florian Silbereisen. "Wenn man so romantisch im Fernsehen heiratet, dann sollte man sich auch mindestens genauso romantisch im Fernsehen scheiden lassen. Deshalb jetzt unser Aufruf: Liebe Anna-Carina Woitschack, lieber Stefan Mross, wir von 'TV Total' laden euch herzlichst ein, die Scheidung des Jahres hier bei uns im Studio zu feiern. Kommen Sie – mit allem drum und dran!", schlägt Pufpaff vor.

Mehr dazu >> Von wegen Trennung! Stefan Mross überrascht mit Posting

Sebastian Pufpaff macht dem einstigen Schlager-Traumpaar ein ungewöhnliches Angebot.
Sebastian Pufpaff macht dem einstigen Schlager-Traumpaar ein ungewöhnliches Angebot.Screenshot Pro7

Doch damit nicht genug: "Echte Gefühle, echtes Lachen, echtes kein-Bock-mehr-auf-den-anderen. Wir lassen eure Ringe vor laufender Kamera einschmelzen, und jeder bekommt einen Goldbetrag ausgezahlt. Ihr könnt die neuen Partner mitbringen oder vorstellen. Mit den Anwälten das Catering räubern. Und streiten, beleidigen. Hier wird nichts gepiept, ihr könnt alles sagen, ihr Ferkel. Wir machen euch die schönste Scheidung des Jahres!", so der Pro7-Moderator.

Und was sagt das ehemalige Schlager-Traumpaar zu dem ungewöhnlichen Angebot? "Ich werde mit Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack darüber sprechen. Das braucht aber noch etwas Zeit", lässt das Management auf "Schlager.de"-Anfrage ausrichten. Eine Absage klingt jedenfalls anders!

Dass man eine langjährige Beziehung durchaus mit einer "Scheidungsparty" beenden kann, haben übrigens "Blümchen" Jasmin Wagner und ihr Ex-Mann Frank Sippel bewiesen. "Man feiert dann das Leben, das voller Erfolg aber auch Scheitern ist, wobei letzteres auch eine Chance sein kann", erklärte die Sängerin vor zwei Jahren. Inzwischen ist die 42-Jährige neu vergeben und frisch gebackene Mama einer kleiner Tochter.

Fotogalerie: Diese Schlager-Duos sind auch privat ein Paar:

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account dob Time| Akt:
SchlagerPeopleStefan MrossScheidungPromi-ScheidungPro7Stefan RaabTVFlorian Silbereisen

ThemaWeiterlesen