Schlager

Von wegen Trennung! Stefan Mross überrascht mit Posting

Trotz Trennung verkünden Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack, schon am Wochenende wieder gemeinsam auf der Schlager-Bühne stehen zu wollen.

Jochen Dobnik
<strong>Stefan Mross</strong> und <strong>Anna-Carina Woitschack</strong>: Trotz Trennung weiterhin gemeinsam auf der Bühne.
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Trotz Trennung weiterhin gemeinsam auf der Bühne.
Andreas Braun / dana press / picturedesk.com

Nach zwei Jahren Ehe gab das ehemalige Schlager-Traumpaar am Freitag offiziell ihre Trennung bekannt – "Heute" hat berichtet. "Getrennt und doch zusammen, Individuen und doch eine Einheit. Seelenverwandt und nun geht jeder seinen eigenen Weg", teilten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack via Instagram mit. Doch nun zeigen sich die beiden wieder zusammen!

1/11
Gehe zur Galerie
    Der Trompeter, Sänger und Moderator <strong>Stefan Mross</strong> gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Der Trompeter, Sänger und Moderator Stefan Mross gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    IMAGO/Bildagentur Monn

    "Liebe Freunde, wir möchten uns bei Euch für die zahlreichen Nachrichten, lieben Worte und Wünsche bedanken. Eure Gedanken geben uns Kraft in diesen Tagen", heißt es in einem Instagram-Posting. Danach lassen sie die Katze aus dem Sack: "'Musik schafft das, was Liebe manchmal nicht kann. Sie bleibt.' Am Samstag werden wir gemeinsam in Dinslaken und Essen-Steele [beides Deutschland, Anm. d. Red.] auf der Bühne stehen und freuen uns auf Euch!"

    Doch während einige Fans jetzt erst recht auf ein baldiges Liebes-Comeback bei Stefan und seiner Anna-Carina hoffen, scheinen andere froh über das Beziehungs-Aus zu sein. So schreibt eine Userin: "Endlich die Trennung. Wir haben gesehen, wie du gelitten hast. Jetzt hast du eine gute Zukunft, liebe Anna." Und wie reagiert die 30-Jährige auf das Posting? Sie schickt ein Dankes-Emoji, ganz nach dem Motto: "Schön, dass du es auch so siehst".

    Anna-Carinas Zukunft steht noch in den Sternen

    Trotz der gemeinsamen Auftritte (die wahrscheinlich nicht die letzten bleiben werden, immerhin müssen die Verträge bis November 2023 (!!) wohl erfüllt werden), steht Anna-Carinas berufliche Zukunft noch ein wenig in den Sternen. Während ihr Noch-Ehemann den Vertrag für ein weiteres Jahr "Immer wieder sonntags" bereits fix in der Tasche hat, ist sie etwa noch nicht als Co-Moderatorin für die kommende Staffel bestätigt worden.

    1/15
    Gehe zur Galerie
      Nicht nur als "<strong>Zwei wie Eins</strong>" befinden sich Philipp und Teres gerade auf der Überholspur, sondern seit über 10 Jahren auch privat. Bereits zur Schulzeit haben sich die beiden kennen und lieben gelernt.&nbsp;
      Nicht nur als "Zwei wie Eins" befinden sich Philipp und Teres gerade auf der Überholspur, sondern seit über 10 Jahren auch privat. Bereits zur Schulzeit haben sich die beiden kennen und lieben gelernt.
      Zwei wie Eins