People

Nach Fummel-Fotos: Mross-Ex spricht über neue Liebe

Kürzlich tauchten intime Fotos von Anna-Carina und dem österreichischen Manager Daniel auf. Jetzt äußerte sie sich dazu.

Heute Redaktion
Anna-Carina ist kurz nach der Trennung von Stefan Mross (r.) wieder in Dating-Laune.
Anna-Carina ist kurz nach der Trennung von Stefan Mross (r.) wieder in Dating-Laune.
IMAGO/Future Image

Vor zwei Wochen verkündeten Stefan Mross und seine Frau Anna-Carina ihre Trennung. Seitdem ist viel passiert: Der Schlagersänger will angeblich bei einer Reality-Show mitmachen und seine Ex turtelt bereits mit einem Neuen.

Die "Bild"-Zeitung hatte kürzlich Turtel-Fotos von der ehemaligen "DSDS"-Kandidatin und einem fremden Mann gepostet. Darauf zu sehen: Wie er ihren Po streichelt und sie seine Hände liebkost. Inzwischen ist klar: Bei dem Typen handelt es sich um den österreichischen Manager Daniel.

    Der Trompeter, Sänger und Moderator <strong>Stefan Mross</strong> gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Der Trompeter, Sänger und Moderator Stefan Mross gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    IMAGO/Bildagentur Monn

    Nun stellten sich viele die Frage: Ist Anna-Carina etwa fremdgegangen? In den vergangenen Wochen kursierten immer wieder Gerüchten, dass sie Mross betrogen haben soll. Im Gespräch mit der "Bild" stellt sie nun klar: "Daniel und ich lernen uns gerade kennen, er war definitiv nicht der Trennungsgrund. Die Trennung war eine kraftraubende und längere Phase, was nach einer so langen Beziehung normal ist. Ich war traurig in dieser Situation und mir ging es nicht gut."

    "Muss ich nicht mit Stefan besprechen"

    Stefan erfuhr über die Medien über den neuen Mann an ihrer Seite. Anna-Carina meint dazu: "Daniel und ich lernten uns Mitte November kennen, nach der Trennung, deshalb musste ich das nicht mit Stefan besprechen. Genauso wie er nicht mit mir über solche Dinge spricht." 

    Sie ergänzt: "Ich bin ausgezogen, wohne alleine. Ich wünsche Stefan alles Gute."

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      ;