Geheime Dates – ist sie die Neue von Stefan Mross?

Schlagerstar Stefan Mross besuchte mit Kate Merlan einen Chiropraktiker.
Schlagerstar Stefan Mross besuchte mit Kate Merlan einen Chiropraktiker.IMAGO images/STAR-MEDIA
Vor knapp zwei Wochen gaben Stefan Mross und seine Frau Anna-Carina ihr Ehe-Aus bekannt. Jetzt besuchte er mit Kate Merlan einen Chiropraktiker.

Die Gerüchteküche brodelt! Ist Stefan Mross etwa wieder vergeben? Die neuen Instagram-Stories von Reality-Promi Kate Merlan werfen jedenfalls Rätsel auf.

Gemeinsamer Arztbesuch

Darin zu sehen: Fotos von der 35-Jährigen und dem Schlagersänger, die offenbar gemeinsam beim Chiropraktiker waren. "Krasseste und beste Behandlung ever ever ever", kommentiert Merlan die Story. Der behandelnde Arzt verriet gegenüber "Bild": "Ich habe erst Kate behandelt, dann hinterher Stefan, der Probleme im Nackenbereich hatte. Ich weiß nur, dass beide verspannt waren." Sie seien beruflich bei ihm gewesen, behauptet er. Der Anlass für diesen Besuch sei ein geheimes Projekt gewesen.

Jetzt lesen: Stefan Mross und Anna-Carina: Scheidung live im TV?

Jetzt lesen: Alles aus! Stefan Mross und Anna-Carina sind getrennt

Noch eine Insta-Story mit Mross

Doch dem nächsten Tag teilte Merlan eine weitere Story, die sie als Beifahrerin in einem Auto zeigt. Und Mross ist der Fahrer! Die beiden verbringen überraschend viel Zeit momentan miteinander. Ob das was läuft? 

Merlan ist ein Tattoo-Model und eine Reality-Darstellerin, die unter anderem im "Sommerhaus der Stars" zu sehen war. Sie ist die Ex-Freundin von Schlagersänger Nino de Angelo.

Jetzt lesen: Hat ihn Carina betrogen? Stefan Mross lässt Dampf ab

VIP-Bild des Tages

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
Stefan MrossNino de Angelo

ThemaWeiterlesen