People

Nach Ehe-Aus – Stefan Mross wird jetzt Reality-Star

Vom Schlager zum Trash TV-Star! "Immer wieder Sonntags"-Moderator Stefan Mross soll 2023 in einer Reality-Show dabei sein.

Alexandra Hofbauer
Stefan Mross wird Trash-TV-Star.
Stefan Mross wird Trash-TV-Star.
M.Graenzdoerfer / dana press / picturedesk.com

Gerade erst hat sich der Schlagerstar frisch von seiner Ehefrau Anna-Carina Woitschak getrennt, nun gibt es erneut Nachrichten von Stefan Mross. 

Wie "Bild" jetzt berichtet, soll der ARD-Moderator nun Reality-TV-Luft schnuppern. Doch nicht etwa als Moderator, wer das vermutet hat. Der Deutsche soll nämlich selbst an dem Spektakel teilnehmen.

1/5
Gehe zur Galerie
    Stefan Mross mit seiner Mutter Stefanie
    Stefan Mross mit seiner Mutter Stefanie
    Imago Images

    Kämpft Stefan Mross gegen C-Sternchen?

    Stefan Mross soll Kandidat bei der kommenden "Kampf der Realitystars"-Staffel sein. Die Sendung, die von Cathy Hummels moderiert wird, wird traditionell an einem Traumstrand in Thailand gedreht. Die vergangene Show wurde im Jänner gedreht und im April und Mai auf RTLZWEI ausgestrahlt. 

    Der Sender selbst hält sich zu den Gerüchten noch bedeckt. "Wir geben alle Infos zur 2023er-Staffel zu einem späteren Zeitpunkt bekannt, dazu gehört auch das Teilnehmerfeld", so RTLZWEI zu "Bild". Sollte Stefan Mross jedoch wirklich bei "Kampf der Realitystars" dabei sein, dürfen sich Fans bald auf seinen Anblick in Badehose freuen. 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram