People

"Po gestreichelt": Mross-Ex beim Turteln erwischt

Vor etwa zwei Wochen machten Stefan Mross und Anna-Carina ihre Trennung bekannt. Jetzt zeigt sie sich mit einem neuen Mann an ihrer Seite. 

Heute Redaktion
Stefan Mross und Anna-Carina waren sechs Jahre ein Paar.
Stefan Mross und Anna-Carina waren sechs Jahre ein Paar.
M.Graenzdoerfer / dana press / picturedesk.com

Was ist zwischen Stefan Mross und seiner Noch-Ehefrau Anna-Carina Woit­schack wirklich vorgefallen? Bis heute ist unklar, was zu dem plötzlichen Ehe-Aus geführt hat.

Ist Anna-Carina Woit­schack doch fremdgegangen?

Mehrere Insider behaupteten, die ehemalige "DSDS"-Kandidatin hätte den Schlagersänger betrogen. Doch die Vorwürfe dementierte das Paar stets. "Entspricht nicht der Wahrheit", betonte Mross. Doch nun wurde Woit­schack bei einer Tankstelle, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, mit einem anderen Mann an ihrer Seite gesichtet.

1/11
Gehe zur Galerie
    Der Trompeter, Sänger und Moderator <strong>Stefan Mross</strong> gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Der Trompeter, Sänger und Moderator Stefan Mross gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    IMAGO/Bildagentur Monn

    Wer ist der neue Mann an ihrer Seite?

    Und nicht nur das: Laut "Bild" soll er ihren "Po gestreichelt" haben und sie seine Hände "liebkost" haben. Danach sollen sie in ein Auto gestiegen und gemeinsam weggefahren sein. Dem Blatt zufolge soll es sich bei dem unbekannten Mann um einen Chauffeur handeln. Weder Anna-Carina noch Stefan Mross wollten sich dazu äußern.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram