Schlager

Schlagersängerin sagt Ja – Anna-Carina crasht Hochzeit

Vor einer Tiroler Traumkulisse hat Schlager-Newcomerin Kerstin König ihrem Alfred das Ja-Wort gegeben – Überraschungsgast inklusive.

Jochen Dobnik
Traumhochzeit in Tirol: <strong>Kerstin König</strong> hat ihren Alfred geheiratet
Traumhochzeit in Tirol: Kerstin König hat ihren Alfred geheiratet
Privat

Eigentlich war die 32-Jährige im Vorjahr nach Tirol gekommen, um ihre Schlagerkarriere anzufeuern. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Denn auch die Liebe wurde vor der Drehkulisse des "Bergdoktor" entfacht, welche mit der Hochzeit am vergangenen Dienstag nun vollends entflammte. "Ich bin überglücklich und habe meinen absoluten Traummann gefunden. Wir freuen uns gemeinsam auf unser Baby, das Ende Februar zu Welt kommen wird", strahlt Kerstin König übers ganze Gesicht.

1/3
Gehe zur Galerie
    Vor einer Traumkulisse feierten Kerstin König und ihr Alfred Hochzeit. Auch Schlagerstar Anna-Carina Woitschack (links) gratulierte.
    Vor einer Traumkulisse feierten Kerstin König und ihr Alfred Hochzeit. Auch Schlagerstar Anna-Carina Woitschack (links) gratulierte.
    Wolfgang Martini

    Mit einem neongelben Lamborghini Urus fuhren sie und ihr Alfred – "ein waschechter Tiroler" – beim legendären Stanglwirt in Going (Bezirk Kitzbühel) vor. Unter den Gästen fanden sich neben Familie und Freuden auch einige prominente Namen wie "Jodelkönig Toni", der bereits dem Prinzen von Monaco Jodelunterricht gab, oder Überraschungsgast Anna-Carina Woitschack. Die Noch--Ehefrau von Stefan Mross crashte jedoch ohne Begleitung von Neo-Liebe Daniel die Hochzeits-Party.

    Für Aufsehen sorgte auch Kerstins Brautkleid, welches von Star-Sesigner "tian van Tastic" kreiert wurde. Abends schlüpfte die Schlager-Newcomerin, die bereits gemeinsam mit Andy Borg, Anita und Alexandra Hofmann oder DJ Ötzi auf der Bühne gestanden hat, in etwas "Leichteres". Das Brautdirndl aus der Kollektion von Alpenherz hatte sie in der VOX-Serie "Zwischen Tüll und Tränen" bereits ausgesucht.

    Braut rührte mit Hochzeitssong zu Tränen

    Als besonderes Highlight neben dem Starauftritt von Anna-Carina Woitschack, sang die Braut ihrem Ehemann auch einen eigens geschriebenen Hochzeitssong, welcher nicht nur viele Hochzeitsgäste zu Tränen rührte, sondern auch bald für die Öffentlichkeit erscheinen soll. Der Nebel, von dem Kerstin auf ihrer Hit-Single (siehe Video oben) sang, hat sich wohl endgültig verzogen. "Heute" wünscht alles Gute!

    1/2
    Gehe zur Galerie
      Für ihren Traum vom Schlagerstar zog <strong>Kerstin König</strong> im vergangenen Jahr von Deutschland nach Kitzbühel (Tirol).
      Für ihren Traum vom Schlagerstar zog Kerstin König im vergangenen Jahr von Deutschland nach Kitzbühel (Tirol).
      zVg
      1/15
      Gehe zur Galerie
        Nicht nur als "<strong>Zwei wie Eins</strong>" befinden sich Philipp und Teres gerade auf der Überholspur, sondern seit über 10 Jahren auch privat. Bereits zur Schulzeit haben sich die beiden kennen und lieben gelernt.&nbsp;
        Nicht nur als "Zwei wie Eins" befinden sich Philipp und Teres gerade auf der Überholspur, sondern seit über 10 Jahren auch privat. Bereits zur Schulzeit haben sich die beiden kennen und lieben gelernt.
        Zwei wie Eins