People

Schlammschlacht? Anna-Carina nimmt Stefan Hund weg 

Im November erfolgte die Trennung des Schlagertraumpaares Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross. Nimmt sie ihm jetzt den Hund weg? 

Filip Lalic
Kommt es zum Rosenkrieg zwischen Anna-Carina und Stefan?
Kommt es zum Rosenkrieg zwischen Anna-Carina und Stefan?
Imago Images, Instagram/anna.carina.woitschack

Viele Schockmomente für Stefan Mross (47): Im November erfolgte die Trennung von (Noch-)Ehefrau Anna-Carina (30). Die Trennung war wohl auf ihren Wunsch, denn sie hat bereits einen neuen Partner. Diese Nachricht war für Stefan besonders schwer verdaulich.  

Der gemeinsame Hund, Dackeldame Lotti (2) war für die beiden Schlagerstars so etwas wie ein gemeinsames Kind. Ursprünglich hieß es sogar, dass sie sich das Sorgerecht um den Hund teilen. Lotti wurde von den beiden überall mit hingenommen, sogar auf Konzerte! 

    Der Trompeter, Sänger und Moderator <strong>Stefan Mross</strong> gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Der Trompeter, Sänger und Moderator Stefan Mross gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    IMAGO/Bildagentur Monn

    Lotti ist ein glückliches Scheidungskind 

    Die Entscheidung des gemeinsamen Sorgerechts für die Hündin dürfte laut Informationen der "Bild" revidiert worden sein. Lotti lebt mittlerweile mit Anna-Carina und das soll laut "Bild" auch so bleiben. "Lotti geht es gut", äußert sich die Blondine kurz und knapp zum Wohlbefinden ihres Vierbeiners. 

    Ob Stefan Lotti nach wie vor sehen kann, ist unklar. Dreifach bitter für Mross - erst ist die Frau weg, dann hat sie prompt einen Neuen und jetzt ist auch noch der Hund weg.

    VIP-Bild des Tages 

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      ;