Oberösterreich

Bursch blieb nach Schlägerei mit Messerstich zurück

Nach einer Schlägerei in Linz blieb ein 21-Jähriger verletzt zurück. Die Polizei sucht nun nach dem Täter.

Teilen
Nach einer Schlägerei musste ein 21-Jähriger in der Linzer Schmiedegasse von einem Passanten erstversorgt werden.
Nach einer Schlägerei musste ein 21-Jähriger in der Linzer Schmiedegasse von einem Passanten erstversorgt werden.
google maps

Blutig und mit einer Stichverletzung wurde der 21-Jährige aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung Montagnacht von einem 41-jährigen Passanten in der Linzer Schmiedegasse vorgefunden und erstversorgt.

Gegenüber der Polizei gab der Zeuge an, dass er zufällig vorbeikommen sei und noch gesehen habe, wie sich rund zehn Personen geschlagen hätten. Offenbar war auch zumindest ein Messer im Spiel. Die Angreifer waren schnell geflüchtet, zurück blieb der verletzte 21-Jährige.

Nach Zeugen wird gesucht

Der Bursch erzählte den Beamten, dass er die Angreifer nicht kenne, konnte aber jedenfalls jenen Täter beschreiben, der ihm die Verletzung zugefügt haben soll. 

Der Unbekannte soll etwa 30 Jahre alt sein, hat dunkles Haar und war mit einem grauen T-Shirt und einer Jeans bekleidet. 

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat

    Der 21-Jährige wurde ins Kepler Uniklinikum gebracht worden. Eine sofort eingeleitete Fahndung von sechs Polizeistreifen blieb erfolglos. 

    Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kaarstraße unter der Telefonnummer 059133 4584 zu melden. 

    ;