30. Geburtstag

Busen raus zur Mega-Saus! Krasavice lässt es krachen

Katja Krasavice ließ es zu ihrem runden Geburtstag ordentlich krachen. In Berlin feierte sie mit zahlreichen Promi-Gästen.
Heute Entertainment
11.08.2026, 16:07
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Am 10. August stand bei Katja Krasavice alles auf Party! Zu ihrem runden Geburtstag lud die Sängerin und OnlyFans-Unternehmerin zu einer großen Sause nach Berlin – und rückte sich dabei gewohnt gekonnt selbst ins Rampenlicht.

Auf der Gästeliste standen zahlreiche bekannte Namen. Unter anderem feierten Olivia Jones, Micaela Schäfer, Oliver Pocher und Claudia Obert mit dem Geburtstagskind. Sogar Ex-Kanzlerin Angela Merkel soll eine offizielle Einladung bekommen haben. Auf der Party ließ sie sich allerdings nicht blicken.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Nackt-Brautkleid sorgt für Aufsehen

Krasavice selbst erschien in einem Look, der kaum Raum für Zurückhaltung ließ. Die Sängerin setzte auf ein freizügiges weißes Brautkleid samt Schleier. Ihre Brüste blieben dabei weitgehend unbedeckt, lediglich Glitzer-Sticker verdeckten ihre Brustwarzen.

Katja Krasavice erschien im Brautkleid – mit sexy Begleitung.
APA-Images / Action Press / AEDT

Doch mit dem extravaganten Auftritt bei ihrer Ankunft war noch lange nicht Schluss. Im Laufe des Abends legte Krasavice noch eine Burlesque-Show hin.

Mit Federfächern und sexy Corsage inszenierte sie sich ganz im Stil einer klassischen Burlesque-Tänzerin. Höhepunkt der Performance: Krasavice posierte in einem überdimensionalen Champagnerglas und machte damit endgültig klar, wer an diesem Abend im Mittelpunkt stand.

{title && {title} } red, {title && {title} } 11.08.2026, 16:07
Weitere Storys