Life

Charlotte McKinney nimmt sich großen Brüsten an

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Das US-Model kennt die BH-Probleme von Frauen mit viel Oberweite nur zu gut. Jetzt bringt sie selbst eine sexy Kollektion für große Brüste auf den Markt.

2015 erlangte US-Model Charlotte McKinney mit nur einem einzigen Werbespot Weltruhm: In der Halbzeitpause des "Super Bowl" erregte sie praktisch nackt für die Restaurantkette Carl's Jr. die Gemüter. Jetzt hat die 25-Jährige eine eigenen Dessous-Kollektion kreiert.

Gemeinsam mit dem Wäschehersteller "Wolf & Whistle" will sie damit Frauen mit großer Oberweite ein größeres Angebot liefern. "Gerade als ich jünger war, gab es nie passende Unterwäsche für mich", erklärt McKinney ihre Beweggründe.

Die sexy BHs in Schwarz, Weiß oder Rot sind bis Körpchengröße G erhältlich. Ein weiterer Vorteil der Kollektion: Ober- und Unterteile unterschiedlicher Größe dürfen frei kombiniert werden. (kiky)

Mehr zum Thema