Busenblitzer in Silbereisen-Show: Das sahen Fans nicht

Frauenpower beim "großen Schlagercomeback".
Frauenpower beim "großen Schlagercomeback".Imago Images, Picturedesk
"Das große Schlagercomeback" lieferte einige Highlights und auch ein paar kleine Aufreger. Manche davon sah man gar nicht im TV.

Das Highlight war ganz klar: Helene Fischer! Mehrmals in der Show brachen Jubelströme aus, als der Name der Schlagerkönigin auch nur erwähnt wurde. Kurz vor ihrem Auftritt wurde dann sogar ein Countdown runtergezählt. Die Halle war wortwörtlich am Beben.

Mega-Laune gab es auch bei Nena. Dabei wurde ihr Auftritt bereits im Vorfeld heftig kritisiert. Alles dazu kannst du HIER lesen.

Nena und Helene sorgen für Premiere

Verwirrung gab es dann auch während der Show. Und nicht nur deshalb, weil die Kult-Sängerin offenbar keine Lust auf die Fragen von Florian Silbereisen hatte. Viel mehr Stirnrunzeln gab es, weil Nena gleich zwei Mal hintereinander ihren Hit "99 Luftballons" performte. Im Netz zeigten sich die Zuschauer völlig irritiert.

Insider vermuten, dass es vor Ort möglicherweise zu technischen Problemen kam. Um die Zeit zu überbrücken, ließ man Nena einfach ihren Song nochmal singen. Möglicherweise war die Show aber tatsächlich genauso geplant. Wäre aber äußerst ungewöhnlich.

Hinter der Bühne sorgten die zwei Mega-Stars dann für eine Premiere. Im Backstage trafen Nena und Helene Fischer zum ersten Mal aufeinander. Die Kult-Sängerin zu Bild: "Ich habe mich echt gefreut, Helene kennenzulernen. Für mich war das eine schöne, herzliche Begegnung mit viel Gefühl."

Publikum konnte tief blicken

Heiß wurde es dann bei Lucy Diakovska und Dragqueen Marcella Rockefeller. Die "No Angels"-Sängerin trat nämlich komplett ohne BH auf. Lediglich ein Blazer verdeckte die intimen Stellen. Klappte jedoch nicht ganz. Denn ihr Sakko war offenbar etwas zu locker. Im Publikum bekamen die Zuschauer den ein oder anderen Nippelblitzer zu Gesicht.

Zudem wurde ziemlich getuschelt. So vermuten Fans, dass Lucy und Marcella womöglich in einer Beziehung sind. Die Sängerin äußerte sich dazu nicht, meinte aber auf Insta, dass sie glücklich vergeben sei.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Florian SilbereisenHelene FischerSchlagerLucy Diakovska

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen