People

Bushido äußert sich zu Geheimtreffen mit Merkel

Rapper Bushido hat sich nach seinem positiven Corona-Bescheid auf Instagram zu Wort gemeldet. Auch, um mit Gerüchten aufzuräumen.

Teilen
"Nehmt Corona ernst, das ist echt".<br>
"Nehmt Corona ernst, das ist echt".
Reuters

Bushido hat Corona. Der Rapper meldete sich auf Instagram aus der Quarantäne und gab private Einblicke aus seinem Privatdomizil. Aus dem Badezimmer zeigt er im Insta-Post seinen Followern Putzmittel und Kübel – seine Frau tobe sich gerade richtig im Haushalt aus. Im Hintergrund hört man seine Kinder streiten, Papa Bushido schlichtet.

Von Merkel Geld bekommen

Der Rapper ließ es sich auch nicht nehmen, Gerüchte zu adressieren, die in einschlägigen Foren die Runde machen, er habe von Bundeskanzlerin Angela Merkel Geld bekommen, damit er behaupte, er habe Corona. Auch von Geheimtreffen mit der Kanzlerin sei die Rede gewesen – das sei natürlich Unsinn. "Nehmt Corona ernst, das ist echt.", appelliert Bushido an seine Fans.

    Bushido mit Ehefrau Anna-Maria&nbsp;
    Bushido mit Ehefrau Anna-Maria
    (Bild: Photo Press Service)
    Mehr zum Thema
    ;