People

Bushido jetzt siebenfacher Vater – Drillinge sind da!

Endlich war es soweit: Die drei Kinder von Rapper Bushido haben das Licht der Welt erblickt. Auf Instagram teilte er ein erstes Foto!

Heute Redaktion
Teilen
Bushidos Frau Anna-Maria hat Drillinge zur Welt gebracht!
Bushidos Frau Anna-Maria hat Drillinge zur Welt gebracht!
Instagram

Große Freude bei Bushido und seiner Frau Anna-Maria: Die beiden sind erneut Eltern geworden. Die 39-Jährige hat Drillinge zur Welt gebracht. Lange Zeit war unklar, ob alle Babys überleben, da Anna-Maria Blutungen während der Schwangerschaft hatte.

Bushido meldete sich mit einem ersten Foto

Doch nun scheint alles in Ordnung zu sein. Zu einem Instagram-Foto, das Bushido mit seiner schwangeren Frau im Spital zeigt, schrieb er: "Heute war es endlich soweit. Um 12:33, 12:34 und 12:35 Uhr hat meine Frau unsere drei Töchter auf die Welt gebracht. Ich bin einfach überwältigt und fühle heute mehr denn je, dass die Familie das Wichtigste in unserem Leben ist." Der Rapper kann sein Glück kaum fassen: "Ich finde keine Worte, die beschreiben, wie tapfer meine Frau war. Ich liebe dich über alles @anna_maria_ferchichi und ein großes Dankeschön dem gesamten Team in der Charité. Ihr habt mich heute zum glücklichsten Menschen dieser Erde gemacht."

So heißen die drei Kinder

Nebenbei verriet Bushido in den Hashtags auch die Namen seiner drei Töchter: Leonora, Naima und Amaya. Das Paar hat bereits vier gemeinsame Kinder: Tochter Aaliyah (9), die Zwillinge Djiabrail und Laila (beide 8) sowie Söhnchen Issa (6). Anna-Maria, die übrigens die Schwester von Sarah ist, hat noch ein Kind aus einer früheren Beziehung mit dem Fußballer Pekka Lagerblom: Sohn Montry (19).

    Bushido mit Ehefrau Anna-Maria 
    Bushido mit Ehefrau Anna-Maria
    (Bild: Photo Press Service)
      <strong>Die After-Baby-Bodys der Stars: </strong>Sarah Engels zeigt ihren After-Baby-Body nur wenige Wochen nach der Geburt.
      Die After-Baby-Bodys der Stars: Sarah Engels zeigt ihren After-Baby-Body nur wenige Wochen nach der Geburt.
      Instagram