People

Bushido macht sich über Nazars Behinderung lustig

Der Berliner Rapper schießt weit unter die Gürtellinie. Ziel seiner Attacke: Der Wiener Nazar, der sich den Angriff aber nicht gefallen lässt.

David Slomo
Teilen
Der Streit der Rapper wird nun untergriffig.
Der Streit der Rapper wird nun untergriffig.
picturedesk.com

Vor rund einer Woche veröffentlichte Nazar den Song "No Go". Darin thematisiert er auch seine Fehde mit Bushido, wenn auch etwas ausfällig. So heißt es in einer Zeile: "Frage, wer geht mit dem LKA ins Kino? Es gibt nur eine Fotze wie Bushido!"

Der Berliner scheint von dem Song mitbekommen zu haben und erklärte auf Instagram, dass Nazar nun auf der "Abschussliste" für sein kommendes Album steht. Er geht sogar noch einen Schritt weiter und erwähnt, dass der Wiener eine "neue Prothese braucht", wenn Sonny Black 2 kommt.

"Deine Kinder sind von nem anderen"

Prothese? Bushido scheint sich über Nazar sehr gründlich informiert zu haben. In einem Interview mit Ö3 erzählte der Musiker über sein Privatleben und verriet, dass er eine Knieprothese trage. Der Grund: "Ich war insgesamt fünfzehn Jahre meines Lebens im Spital und hatte sechs Beinverlängerungen am rechten Bein". Doch schon damals vermutete der Rapper, dass er nun seine Gegner befeuern würde: "Die Hip-Hop Szene ist skrupellos, auch andere Rapper. Wenn du Schwächen zeigst werden sie gnadenlos genützt dich zerstören. Aber jetzt bin ich ja hoffentlich alt genug um mich zu wehren."

Das wird sich nun zeigen, denn ausgerechnet Bushido attackiert den Wiener nun. Nazar schlägt aber zurück und meint: "Ich kann nichts dafür, dass ich nach einem Unfall als Baby eine Prothese benötigt habe." Und dann holt er zum untergriffigen Gegenschlag aus: "Du als mehrfacher Vater von eigenen Kindern - und ich glaub ein paar sind ja auch von nem anderen Mann - solltest eigentlich wissen, dass man sich darüber nicht lustig macht."

Mehr zum Thema