People

Bushido zeigt Baby nach Geburt, verrät Namen

Bushido und Anna-Maria Ferchichi sind Eltern von Drillingen geworden. Das teilte der  Rapper auf Instagram mit und verriet auch die Namen.

Teilen
Bushido
Bushido
Instagram

Eigentlich hätten die drei Töchter erst am 12. November per Kaiserschnitt auf die Welt kommen sollen, jetzt war es doch schon einen Tag früher so weit. Bushido teilte ein Foto aus dem Kreißsaal und schrieb dazu:

"Um 12:33, 12:34 und 12:35 Uhr hat meine Frau unsere drei Töchter auf die Welt gebracht. Ich bin einfach überwältigt und fühle heute mehr denn je, dass die Familie das Wichtigste in unserem Leben ist. Ich finde keine Worte, die beschreiben, wie tapfer meine Frau war. Ich liebe dich über alles, Anna-Maria und ein großes Dankeschön dem gesamten Team in der Charité. Ihr habt mich heute zum glücklichsten Menschen dieser Erde gemacht."

Am Samstag postete der berliner Rapper dann das erste Babyfoto – von einer seiner drei neugeborenen Töchter. Die Namen der Drillinge: Leonora, Naima und Amaya. Bushido zum Babyfoto: "Die Liebe unseres Lebens".

1/9
Gehe zur Galerie
    Bushido mit Ehefrau Anna-Maria 
    Bushido mit Ehefrau Anna-Maria
    (Bild: Photo Press Service)
    Mehr zum Thema