BVB-Kollege macht sich über dieses Haaland-Foto lustig

Erling Haaland posiert am Pool.
Erling Haaland posiert am Pool.Picturedesk, Instagram
Während der Europameisterschaft lässt es sich Erling Haaland gut gehen, postete am Donnerstag ein Foto vom Sonnenbad. Das amüsierte Julian Brandt. 

Die norwegische Nationalmannschaft hat die Qualifikation für die EM-Endrunde verpasst. Deshalb kann Haaland in einem ausgedehnten Urlaub entspannen. Und ließ seine Instagram-Follower daran teilhaben. 

Haaland postete ein Foto, das den Ex-Salzburger beim Sonnenbad in einer knallig gelben Badehose zeigt. Lässig hält der Stürmer ein Peace-Zeichen in die Kamera, die Sonnenbrille komplettiert den Strand-Look. Genauso wie der Sixpack des Norwegers. Haaland weiß genau, seinen gestählten Körper bestens in Szene zu setzen. "Zeit für Vitamin D", kommentierte der Norweger sein eigenes Posting. 

Das rang seinem Teamkollegen Julian Brandt allerdings nur ein Schmunzeln ab. Der BVB-Kicker entlarvte Haalands Poser-Stellung. "Atmen, Bruder, Atmen", kommentierte Brandt, deutete an, dass der Super-Stürmer wohl die Luft für den Schnappschuss anhält. Und staubte dafür gut 8.000 Likes ab, während das Posting bereits 768.000 Mal gelikt wurde. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Erling Braut HaalandBorussia DortmundDeutsche Bundesliga

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen