Musik

"Bye, bye": Sarah Connors Posting lässt Fans zittern

Seit letztem Wochenende verwirrt ein Posting der Sängerin ihre Fangemeinde auf Social Media: Kündigt die Musikerin damit ihr Karriere-Ende an?

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Sarah Connor</strong> meldet sich auf Instagram mit neuer Musik, doch Fans befürchten, dass sie sich damit aus dem Showgeschäft zurückziehen möchte.<br>
Sarah Connor meldet sich auf Instagram mit neuer Musik, doch Fans befürchten, dass sie sich damit aus dem Showgeschäft zurückziehen möchte.
imago images

Mit diesem Musik-Update spaltet die deutsche Sängerin Sarah Connor (40) ihre Fans in zwei Hälften: "Ihr Lieben, ich habe etwas zu verkünden", beginnt Connor ihr Posting auf Instagram, das eine Eislandschaft zeigt, während im Hintergrund erste Klänge eines neuen Songs zu hören sind. "Am Freitag erscheint mein Abschiedssong BYE BYE für Euch." Während sich ein Teil der Fangemeinde auf neues Musik-Futter freut, befürchten andere, dass sich Connor damit aus vollkommen dem Musikgeschäft zurückziehen will.

Abschiedssong oder neues Musik-Futter?

"Ich hoffe, das bedeutet nicht das, was ich denke", kommentiert ein besorgter User den Song-Vorgeschmack. Wieder andere hoffen, dass es sich bei "Bye, bye" um einen Abschiedssong für das turbulente Jahr 2020 handelt. Einer fragt sich sogar, ob die letzten Monate wirklich einen musikalischen Schlussstrich verdient haben.

1/10
Gehe zur Galerie
    Hier singt Sarah Connor mit Andreas Gabalier.
    Hier singt Sarah Connor mit Andreas Gabalier.
    imago images/POP-EYE

    Connors Sohn führt Musik-Erbe weiter

    Was hinter Sarah Connors mysteriösem Beitrag steckt, wird sich aber vermutlich erst zu Beginn des nächsten Wochenendes klären. Wie angekündigt will sie dann nämlich ihren neuen Titel der Öffentlichkeit präsentieren und damit für Gewissheit sorgen. Sorgen über ihr musikalisches Erbe muss sich die Hitmacherin keineswegs machen. Denn auch Sohnemann Tyler (16), der aus ihrer Beziehung mit Marc Terenzi (42) stammt, beweist auf Social Media regelmäßig, wie viel Talent ihm seine Eltern in die Wiege gelegt haben.

    Mehr zum Thema