Callaway macht Corvette zum AeroWagen

Mit dem Callaway AeroWagen wird die Corvette zum Shooting Brake.
Wem das Ladevolumen einer Corvette zu gering ist, der kann jetzt beim US Tuning-Spezialisten Callaway eine ganz besondere Version der Corvette bestellen.

Der Tuner verwandelt die Corvette C7 zum Callaway AeroWagen. Dabei verliert die Corvette durch den Umbau keinesfalls an Anziehungskraft.

Das Kombi-Heck steht dem Sportwagen sehr gut und verleiht dem Heck einen noch bulligeren Charakter.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Der Umbau ist für alle Corvette C7-Modelle, die auf dem Coupé basieren, möglich, also auch für die stärkeren Modelle und nicht nur die C7 Callaway.

Für den Umbau verlangt Callaway 14.990,- US$, inklusive Lackierung. Natürlich kann man im Zuge des Umbaus seine Corvette mit weiteren Tuning-Möglichkeiten verfeinern.

Die Mischung aus Sportwagen und Shooting Brake ist auf jeden Fall sehr gelungen, ob man viele Exemplare sehen wird, bleibt aber mal abzuwarten.

(sg)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
LifeChevrolet

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen