Callisti verwandelt mit Ex-Miss Schmetterlingshaus in Oase

Bild: Isabella Abel
Callisti-Designerin Martina Müller sitzt nicht still. In der neuesten Fotostrecke verwandelte sie das Wiener Schmetterlingshaus mit ihrer neuen Kollektion und Ex-Miss Austria Amina Dagi in eine südländische Oase. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!


Auch hinter der Kamera gibt es geballte Frauenpower. So setzte Top-Fotografin Isabella Abel die Schönheit in Szene.

"Ich wollte schon seit langem mit Amina Dagi zusammenarbeiten. Mit ihrer rassigen Ausstrahlung harmoniert sie zauberhaft mit meiner neuen vom Morgenland inspirierten Kollektion. Schöner und passender konnte es nicht sein!", so Designerin Martina Müller über das Shooting.  

Wie ein Märchen aus 1001 Nacht entflammt die anmutige Ex-Miss Austria auf den Bildern und entführt in eine geheimnisvolle Traumwelt. Amina Dagi bezirzt dabei mit ornamentalischen Pailettenstoffen, edler Spitze und viel wallender Chiffon-Seide. Typisch für Callisti: Die Kreationen mit Leder-Riemen-Gilets und feinen Gürteln. Glamour pur - der große Auftritt auf Red Carpet Events, Cocktails und Bällen ist in diesen Roben garantiert.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen