Life

Calorie Brands: Instagram wird zum Appetit-Killer

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Nutella, Pesto, Cola & Co.: Wissen Sie eigentlich, wie viele Kalorien in diesen Produkten stecken? Viele unsere Lieblingsspeisen sind wahre Kalorienbomben. Dennoch greifen wir die meiste Zeit beherzt zu und wundern uns im Nachhinein, warum die Lieblingsjeans nicht mehr passt. Ein Instagram-Account zeigt Ihnen nun schonungslos, wie viele Kalorien Sie beim Schlemmen wirklich sich nehmen.

Nutella, Pesto, Cola & Co.: Wissen Sie eigentlich, wie viele Kalorien in diesen Produkten stecken? Viele unsere Lieblingsspeisen sind wahre Kalorienbomben. Dennoch greifen wir die meiste Zeit beherzt zu und wundern uns im Nachhinein, warum die Lieblingsjeans nicht mehr passt. Ein Instagram-Account zeigt Ihnen nun schonungslos, wie viele Kalorien Sie beim Schlemmen wirklich sich nehmen. 

Der macht nun Schluss mit Selbstbetrug. Mittels Bildbearbeitung platzieren die Macher des Instagram-Profils die Kalorienanzahl der Lebensmittel ganz einfach gut sichtbar auf der Verpackung und erzeugen damit einen überwältigenden Effekt. 

In der Beschreibung ist zu lesen: "Wie Marken aussehen müssten, um dich dabei zu unterstützen, deine Sommerfigur zu erreichen." So verwandelt sich ein klassisches Red Bull in "110 Cal" oder eine Guinness-Bier in "210 Calories". Der eindeutige Gewinner ist allerdings das beliebte Nutella-Glas mit 4520 Kalorien. Obwohl die Zahlen immer für die ganzen Packungen gelten, ist es dennoch ein großer Schock - aber sehen Sie einfach selbst!

 



 


am 30. Jun 2016 um 8:30 Uhr




Auf der nächsten Seite geht es weiter! 

 



 


am 30. Jun 2016 um 8:30 Uhr




 



 


am 30. Jun 2016 um 8:31 Uhr




Auf der nächsten Seite geht es weiter! 

 



 


am 30. Jun 2016 um 8:32 Uhr




 



 


am 30. Jun 2016 um 8:31 Uhr




Auf der nächsten Seite geht es weiter! 




 


am 30. Jun 2016 um 8:32 Uhr




 



 


am 30. Jun 2016 um 8:32 Uhr




Auf der nächsten Seite geht es weiter! 

 



 


am 30. Jun 2016 um 8:32 Uhr




 



 


Ein von caloriebrands (@caloriebrands) gepostetes Foto am 30. Jun 2016 um 13:19 Uhr