Capital Bra (29) ließ die Herzen seiner österreichischen Fans höher schlagen. Der Rapper ist wieder zurück auf der Bühne, schaute am Freitag für seine erste Show im Musikpark A1 in Linz vorbei. Mit seinem Auftritt verschaffte er seiner Community einen unvergesslichen Moment.
Auf Instagram wurde der Pflichttermin aller Fans gerade einmal eine Woche vor dem Konzert angekündigt. Während seines Aufenthaltes machte der 29-Jährige die Landeshauptstadt Oberösterreichs, die knapp 212.000 Einwohner zählt, unsicher.
Hier traf der Musiker schließlich auch auf eine Gruppe von Linzer Polizisten – es kam zu einem unerwarteten Zwischenstopp.
"Bin ich festgenommen, oder was?", fragt der Rapper in die Kamera, lächelt dabei aber unbeschwert. Im Anschluss sieht man ihn im selben Clip mit den Beamten posieren. Gemeinsam nahmen sie ein paar Fotos auf.
Unter den Polizisten dürfte es wohl den einen oder anderen Fan gegeben haben. Der 29-Jährige feierte das ungewöhnliche Erlebnis, zeigte sich gutgelaunt. "Lieber Foto als Taschenkontrolle", scherzte er.
Die Fans sind überrascht. Eine Userin fragt sich: "Seit wann sind unsere österreichischen Polizisten so chillig?" Ein weiterer User merkt an: "Da sieht man, dass es nur Menschen sind, die ihn privat feiern. Bester Mann, dass er sich die Zeit nimmt, Bratan."