Familie unter Polizeischutz

Mitten in der Nacht! Brandschlag bei Capital Bra

Drei maskierte Männer hatten es auf Capital Bra und seine Familie abgesehen und das Auto der Frau des Rappers in Brand gesetzt.

Heute Entertainment
Mitten in der Nacht! Brandschlag bei Capital Bra
Capital Bra und seine Familie hatten großes Glück im Unglück.
Bieber, Tamara / Action Press / picturedesk.com

Es sind erschreckende Szenen, die Rapper Capital Bra (29) in der Nacht auf Sonntag erleben musste. Wie auf einem Video, das "Bild" vorliegt, zu sehen ist, setzten drei vermummte Männer durch das Gartentor das Auto von Capitals Frau in Brand. Das Feuer zerstörte laut "Bild"-Informationen den Mercedes-AMG GLS 63, im Wert von rund 200.000 Euro, komplett.

Familie steht nun unter Polizeischutz

Der 29-jährige Musiker war noch wach, als der Brandanschlag stattfand und konnte so seine Familie und seine Hunde rechtzeitig in Sicherheit bringen. Der herbeigerufenen Feuerwehr gelang es, den Brand unter Kontrolle zu bringen und zu löschen. Durch das schnelle Handeln konnte verhindert werden, dass die Flammen auf das Wohnhaus der Familie übergreifen.

Capital Bra und seine Familie stehen laut "Bild" derzeit unter Polizeischutz. Zu den Tätern und ihrem Motiv gibt es bisher keine weiteren Informationen. Die Ermittlungen dauern weiter an.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/157
Gehe zur Galerie
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • In der Nacht auf Sonntag wurden drei vermummte Männer dabei gefilmt, wie sie das Auto von Capital Bras Frau in Brand setzten
    • Das Feuer zerstörte den Mercedes-AMG GLS 63 komplett
    • Glücklicherweise konnten sich der Rapper und seine Familie rechtzeitig in Sicherheit bringen
    • Sie stehen derzeit unter Polizeischutz, die Ermittlungen dauern an
    red
    Akt.