Damit hat niemand gerechnet

Neue Liebe? Drews-Tochter an der Seite von Capital Bra

Rapper Capital Bra ist ganz schön angetan von der Tochter des Schlagersängers Jürgen Drews. Dabei war ihr erstes Treffen ganz zufällig.

Heute Entertainment
Neue Liebe? Drews-Tochter an der Seite von Capital Bra
Capital Bra und Joelina Drews machen gemeinsame Sache.
Stadler,Petra / Action Press / picturedesk.com

Capital Bra (29) meldete sich Anfang 2024 mit einem ziemlich heftigen Solo-Track zurück! In "Es tut mir Leid" spricht er ganz konkret seine Ehefrau an – und entschuldigt sich bei der Mutter seiner Kinder, für seine Fehler. Der Song deutet an, dass sich die beiden getrennt haben: "Ich weiß, du kannst mir nicht verzeih'n, du schläfst allein' ein".

Nun scheint eine neue Dame an der Seite des Rappers zu stehen - Joelina Drews (28). Zumindest im Studio machen die beiden jetzt gemeinsame Sache. Der 29-Jährige und die Tochter von Schlagerstar Jürgen Drews (79) haben nämlich einen gemeinsamen Song aufgenommen. "Dünnes Eis" ist auf dem neuen Album von Capital zu hören.

Wie es zu dieser außergewöhnlichen Zusammenarbeit kam, beschreibt Joelina als Zufall. Die beiden haben sich über Joelinas Freund Adrian Louis (29) kennengelernt. "Capi war gerade in München und kam über eine Freundin spontan zu Adrian ins High-End-Studio, um neue Songs zu schreiben. Da haben wir uns kennengelernt", so die 28-Jährige zu "Bild".

Einige wollte Capi von Song abraten

"Adrian hat mir Joelina vorgestellt und mir ein paar Songs von ihr vorgespielt. Die habe ich voll gefeiert. Eine Nummer hat mir so gut gefallen, dass ich zu Joelina gesagt habe, die müssen wir zusammen machen. Ich mag Joelinas Stimme, die ist wirklich einzigartig", erklärte Capital Bra im "Bild"-Interview.

Im Umfeld des Rappers sollen allerdings nicht alle von dieser Zusammenarbeit begeistert gewesen sein. Einige wollten Capital den Song sogar ausreden, weil Joelina die Tochter eines Schlagersängers ist. "Das hat Capi aber nicht interessiert. Er bestand darauf, dass die Nummer auf sein Album kommt", so Joelina Drews weiter.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/141
Gehe zur Galerie
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Melissa Naschenweng/Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • In einer unerwarteten Zusammenarbeit haben der Rapper und Joelina Drews, die Tochter von Schlagerstar Jürgen Drews, den Song "Dünnes Eis" aufgenommen
    • Obwohl im Umfeld des Rappers Bedenken wegen dieser Kooperation geäußert wurden, wollte Capi den Song unbedingt machen
    red
    Akt.