Wintersport

Capitals starten nach Peinlich-Abbruch wieder bei 0:0

Die Partie der spusu Vienna Capitals gegen Salzburg wird neu ausgetragen. Das Spiel  wurde am Sonntag wegen Kühlflüssigkeit am Eis abgebrochen.

Sport Heute
Grünes Eis: Das Spiel der Caps wird neu ausgetragen.
Grünes Eis: Das Spiel der Caps wird neu ausgetragen.
GEPA

Zweite Chance für die Caps! Das Spiel der Vienna Capitals gegen Red Bull Salzburg in der ICE Hockey League wird wiederholt, startet wieder bei 0:0. Ein Ersatztermin soll am Montag fixiert werden.

Während der Pause im ersten Drittel platzte eine Kühlleitung unter dem Eis auf. Die grüne Flüssigkeit war auch auf dem Eis verteilt und die Eismeister betrieben mit Handtüchern Schadensbegrenzung. Peinlich für die vermeintliche Sport-Stadt Wien.

1/9
Gehe zur Galerie
    Das Spiel zwischen den Capitals und Salzburg wurde abgebrochen.
    Das Spiel zwischen den Capitals und Salzburg wurde abgebrochen.
    GEPA

    Es half alles nichts. Positiv für die Caps ist aber, dass das Spiel der siebenten Eishockey-Runde neu ausgetragen wird. Der Grund: Das Spiel wurde vor Ende des zweiten Drittels abgebrochen. Das Spiel wird von der Sportabteilung der Liga neu angesetzt. Noch ist nicht klar, wann die Partie wiederholt wird.

    In einer Presseaussendung der Vienna Capitals ist zu lesen, dass alle Tickets ihre Gültigkeit behalten. Gute Nachrichten für die Fans der Caps. Zuschauern, die den Nachholtermin nicht wahrnehmen können, wird auch eine Rückerstattung der Eintrittskarte angeboten. 

    Mehr zum Thema