Szene

Cardi B ist Mama - Es ist ein Mädchen!

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch setzten bei Rapperin Cardi B die Wehen ein.

Heute Redaktion
Teilen
1/15
Gehe zur Galerie
    Cardi B erschien zu einem Gerichtstermin im Federmantel mit meterlanger Schleppe.
    Cardi B erschien zu einem Gerichtstermin im Federmantel mit meterlanger Schleppe.
    (Bild: picturedesk.com)

    In einem Spital in Atlanta brachte Cardi ihre Tochter Kulture Kiari Cephus zur Welt. Papa Offset erlebte die Geburt an der Seite seiner Frau im Kreißsaal mit.

    Für Cardi B ist es das erste Kind, für ihren Mann Offset das vierte.

    Erst Ende Juni kam heraus, dass Cardi B und Offset schon längst verheiratet sind.

    Cardi und Offset sagten 2017 in ihrem Schlafzimmer (!) ja. Zwei Wochen später sank er bei einem Konzert vor ihr auf die Knie und überreichte ihr einen Ring. Die Fans glaubten bis Juni, dass sie Zeuge einer Verlobung geworden waren.

    Als Cardi B dann schwanger wurde, wurden ihr Vorwürfe gemacht, weil die Kritiker glaubten, sie sei ledig. Wäre Offset bei den Bet-Awards nicht ein "Ehefrau" herausgerutscht, wüsste bis heute niemand bescheid. (lam)