Life

Cardi B performt in 3000 Dollar-Katzen-Pyjama

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Photo Press Service

Als Headliner der Fanatics Super Bowl Party erschien Cardi B in einem kurzen, etwas gewöhnungsbedürftigen Outfit mit Katzenaufdruck vom Luxuslabel Louis Vuitton.

Die Idee Pyjamas als Daywear zu integrieren dürfte jedem schon einmal gedanklich nahe gekommen sein. So wie mit Joggings kann das vielleicht sogar funktionieren, wenn es sich um ein besonders exklusives Modell handelt. Das dachte sich Cardi B bei ihrem Auftritt bei der Fanatics Super Bowl Party wohl auch. Möglichst bequem sollte es anscheinend sein.

Die Rapperin hatte dieses Wochenende eine Reihe von Auftritten abgeleistet. bei den angesagtesten pre-Super Bowl Partys. So tauchte sie auch diesmal bei der College Football Hall of Fall in einem freizügigen rostbraunen Ensemble auf. Als Accessoire begleitete sie ein Diamanten-Halsband. Ihre Haare trug sie natürlich gewellt in offenem Zustand.

Die gewählte Kombination aus dem Hause Louis Vuitton besteht aus einer Shorts und einer kurzen Jacke, die über denselben Print verfügen. Das Logo des Hauses und ein Saison-gerechtes Katzenmotiv. "Catogram" nennt sich der ganze Look. Die Shorts kostet 950 Euro, die Jacke mit verspielten Katzenmotiven kommt auf 1400 Euro. Das Label verfügt über eine ganze den Katzen gewidmete, limitierte Kollektion. Auch auf Taschen und Accessoires tummeln sich die Tiere.

(GA)