People

Carmen Geiss: Dieses Protz-Posting sorgt für Ärger

Die Millionärsgattin lässt es sich gerade in Dubai gut gehen. Doch ihr ausgedehntes Beauty-Programm stößt vielen Instagram-Usern ziemlich sauer auf.

Heute Redaktion
Teilen
Zusammen mit ihrem Mann <strong>Robert</strong> urlaubt <strong>Carmen Geiss</strong> derzeit im fernen Dubai, doch auf ihrem Instagram-Profil gehen einmal mehr die Wogen hoch.
Zusammen mit ihrem Mann Robert urlaubt Carmen Geiss derzeit im fernen Dubai, doch auf ihrem Instagram-Profil gehen einmal mehr die Wogen hoch.
imago stock & people

Carmen Geiss (55) dürfte wirklich ein Händchen dafür haben, in jedes Fettnäpfchen zu treten. Das dafür aber zumindest mit frisch gestylten Nägeln. Denn mit einem neuen Schnappschuss aus ihrem Luxus-Leben hat die Gattin von Millionär Robert Geiss (56) ein weiteres Mal den erbarmungslosen Social-Media-Zorn auf sich geladen.

Geiss schwärmt von Dubai-Luxus

Dabei wollte sich Carmen nach dem Sonnenbad im fernen Dubai eigentlich nur einen entspannten "Beauty-Tag" gönnen. "Musste meine Nägel machen lassen und das war wirklich der Hammer!" schreibt sie unter ihr Instagram-Posting, das die Glamour-Lady bei ihrem Schönheitsprogramm zeigt. Umringt wird sie dabei gleich von vier Damen, die sich gleichzeitig um Carmens Finger- und Fußnägel kümmern. Doch Geiss lobt weniger das Engagement der Kosmetikerinnen, sondern vielmehr den günstigen Preis, den sie für die Behandlung zahlt.

Ärger auf Social Media: "Dekadent und armselig"

Ein absolutes No-Go für ihre Kritiker, die den Beitrag im nächsten Augenblick auf das Schärfste verurteilen. "So dekadent und armselig", beurteilt ein User das Geiss-Posting, während ein anderer die blonde Luxusdame direkt anspricht: "Musst du denn immer so protzige Posts machen?", heißt es im nächsten Kommentar. "Langsam wird es echt unangehm".

Es ist zwar nicht das erste Mal, dass Carmen Geiss für ihren extravaganten Lebensstil kritisiert wird, doch in Zeiten des Lockdowns und der weltweiten Pandemie scheinen ihre Schnappschüsse noch mehr auf Ablehung zu stoßen. "Bei den reichen Leuten geht ja alles, egal ob Corona oder anderes", schimpft eine verärgerte Userin über den Dubai-Urlaub von Carmen Geiss und ihrer Familie.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram