Welt

Carolines Sohn ins Krankenhaus geprügelt

Heute Redaktion
Teilen

Wenn Egozentriker gekränkt werden, fliegen schnell mal die Fäuste. So geschehen im New Yorker Club "Double Seve". Dort hat sich am Wochenende Prinz Pierre Casiraghi von Monaco ordentlich daneben benommen.

Wenn Egozentriker gekränkt werden, fliegen schnell mal die Fäuste. So geschehen im New Yorker Club "Double Seve".  Dort hat sich am Wochenende Prinz Pierre Casiraghi von Monaco ordentlich daneben benommen.

Mit Freunden soll sich Carolines Sohn an den Tisch von Ex-Disco-Besitzer Adam Hock (47) gestellt haben. Nicht ganz Prinzen-like schlürfte er dort Wodka aus dessen Flasche  – und belästigte die Begleitung von Adam Hock, die Models Natasha Poly, Valentina Zelyaeva und Anja Rubik. Das passte "Platzhirsch" Hock natürlich überhaupt nicht – er prügelte den Prinzen (und dessen Begleiter) grün und blau.

Casiraghi musste ins Krankenhaus. Hock wurde von der Polizei vorübergehend festgenommen – er muss sich am 29. März wegen vierfacher Körperverletzung vor Gericht verantworten.