Life

Carrie Bradshaw's Schuhe sind jetzt bei Amazon

Endlich ist es soweit: Sarah Jessica Parker wirf ihre High Heels über Amazon auch hierzulande unters Volk.

Heute Redaktion
Teilen
Über Amazon werden die neue Sarah Jessica Parker Schuhe auch zu uns kommen. (Foto: Amazon)
Über Amazon werden die neue Sarah Jessica Parker Schuhe auch zu uns kommen. (Foto: Amazon)
Bild: Hersteller

Hoch hinaus und mit spitzer Zehe - das sind die High Heels, die über Amazon von Sarah Jessica Parker zu uns nach Hause flattern. Nach dem US-Start vor Monaten ist jetzt auch der deutschsprachige Raum - und Österreich - dran.

Sarah Jessica Parker, die in der Kult-Serie "Sex and the City" als Carrie Bradshaw für ihre "Schuhsucht" (besonders für Exemplare von Manolo Blahnik) bekannt geworden ist, ist es jetzt an der Zeit an den Erfolg anzuknüpfen.

Die Modelle sind klassisch geschnitten und mit besonderen Details. Gerade das macht sie mit vielen Outfits so perfekt kombinierbar. "Die Schuhe müssen funkeln", verriet Parker der deutschen "Vogue". Funkelnd sind auch die Preise: Die High Heels, die in Italien per Hand gefertigt werden, sind zwischen 250 Euro und 425 Euro zu haben.

Vor dem Hintergrund, dass seit Monaten das Gerücht kursiert, es würde bald zu einem dritten Teil der "Sex and the City" Filme kommen (oder vielleicht doch nicht?), verkauft es sich natürlich noch mal gleich besser.

Für die Fans hat Sarah Jessica Parker zum Verkaufsstart etwas ganz besonderes auf Lager: Als Dankeschön gibt es zu jeder Bestellung eine signierte Dustbag (Anmerkung: Aufbewahrungsbeutel) dazu. Ein Sammlerstück, das man sich von der "Queen of Shoes" auf jeden Fall sichern sollte.

Dass Sarah Jessica Parker auch schon gerne selber zupackt, um den Erfolg ihrer Schuhlinie auf Linie zu bringen, dokumentiert sie gerne auf ihrem Instagram Kanal.

(mia)