People

Neues Paar? Cathy Hummels flirtet mit Pietro Lombardi

Cathy Hummels schwärmt in einem neuen Interview von Ex-"DSDS"-Sieger Pietro Lombardi. 

Heute Redaktion
Teilen
Cathy Hummels und Pietro Lombardi sind beide Single.
Cathy Hummels und Pietro Lombardi sind beide Single.
imago images/Future Image

"Wir haben uns letztens getroffen – und hatten so viel Spaß. Er ist für mich DER Realitystar", verrät Cathy Hummels im Gespräch mit der "Bild". Die Moderatorin spricht dabei von dem ehemaligen "DSDS"-Sieger Pietro Lombardi. 

Cathy zu Pietro: "Wie wäre es denn, wenn..."

Zuletzt startet sie via Instagram einen Flirt-Versuch. In dem Clip versucht sie ihn davon zu überzeugen, bei der TV-Show "Kampf der Realitystars" mitzumachen: "Wie wäre es denn, wenn Du bei 'Kampf der Realitystars', Staffel Nummer vier, mitmachst? Ich verspreche Dir auch, Du bekommst McDonald's, Du bekommst Chicken McNuggets, es gibt hier kein Diet-Food." Außerdem verspricht sie ihm, dass sie sich "alle zwei bis drei Tage" sehen könnten. 

1/9
Gehe zur Galerie
    Moderatorin Cathy Hummels schickt ihren Fans mit diesem Foto liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Moderatorin Cathy Hummels schickt ihren Fans mit diesem Foto liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Instagram

    So reagiert Pietro

    Bisher hat Pietro auf Cathys Anfragen nicht reagiert. Er ist bekanntlich sehr wählerisch – sowohl bei Frauen als auch bei TV-Angeboten. Aber wer weiß: Was noch nicht ist, kann ja noch werden...

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram