People

Cathy Hummels entspannt sich beim Po-Föhnen

Influencerin Cathy Hummels zeigt ihren Followern, wie sie sich am besten entspannt. 

Heute Redaktion
Teilen
<b>Cathy Hummels</b> beim Mon Cheri Barbara Tag 2017
Cathy Hummels beim Mon Cheri Barbara Tag 2017
imago images

Ganz ungeschminkt und im Pyjama präsentierte sich Cathy Hummels am Wochenende auf einem Foto auf Instagram. "SchlafanzugSamstag #mood , kein Make up und auch nicht wirklich gewaschene Haare 🐷🐽", kommentiert sie das Posting. Neben ihr liegt ein Föhn, der auf ihre Beine und ihren Po gerichtet ist. 

"Keine weiteren Fragen dazu bitte"

Cathy schreibt geheimnisvoll dazu: "Wundert euch nicht über den Föhn. Ich entspanne so manchmal – keine weiteren Fragen dazu bitte." Viele Fans scheinen jedoch zu wissen, was die Influencerin damit meint. "Wer das entspannen vor dem Föhn nicht kennt, der hat was verpasst", schreibt eine Nutzerin dazu.

In einem anderen Kommentar heißt es: "Unglaublich 😱noch jemand der einen "Föntick" hat... dachte so verrückt bin nur ich". Auch "Verbotene Liebe"-Darsteller Jo Weil meldet sich zu Wort: "Ich mache das mit dem Föhn auch seit jeher – Du bist also nicht allein."

1/9
Gehe zur Galerie
    Moderatorin Cathy Hummels schickt ihren Fans mit diesem Foto liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Moderatorin Cathy Hummels schickt ihren Fans mit diesem Foto liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Instagram
    Mehr zum Thema