People

Cathy Hummels erntet für Bikini-Foto böse Kritik

TV-Moderatorin Cathy Hummels teilte auf Insta Fotos von ihrem Thailand-Aufenthalt. Ihre Fans sind stinksauer!

Heute Redaktion
Teilen
 Cathy Hummels
Cathy Hummels
imago images

Für die Reality-TV-Show "Kampf der Realitystars" musste Moderatorin Cathy Hummels nach Phuket (Thailand) reisen. Seitdem teilt sie regelmäßig Fotos von dort. Auf einem Foto posiert sie in einem türkisen Bikini mit einem weißen Tuch in der Hand am Strand. "Ich hab versucht gemeinsam mit dem Wind und meinem weißen Kleid an einem Menschen leeren Strand in Thailand zu tanzen... Es hat geklappt", witzelt sie.

"Sorry mit Arbeit hat das für mich nichts zu tun"

Ihre Fans finden das weniger lustig. Dass Cathy ausgerechnet in Zeiten von Corona ins Ausland fliegt, ist für viele ein absolutes No-Go. "Wie dekadent und völlig abgehoben, Bilder am Strand zu posten, während wir daheim hocken und unter Corona leiden", kritisiert ein User. Es sei völlig sinnlos, meint ein weiterer Nutzer: "Schönen Urlaub, sorry mit Arbeit hat das für mich nichts zu tun. Wenn es wie beim letzten Mal ist, dass von Dir jeweils am Ende der Sendung nur drei Sätze gesagt werden. Wir müssen leider alle zu Hause bleiben."

1/9
Gehe zur Galerie
    Moderatorin Cathy Hummels schickt ihren Fans mit diesem Foto liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Moderatorin Cathy Hummels schickt ihren Fans mit diesem Foto liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Instagram

    Wo ist ihr Sohn Ludwig (3)?

    Andere fragen sich zudem, wo eigentlich ihr Sohn ist. Normalerweise teilt sie regelmäßig Foto von dem Dreijährigen. Vermutlich weilt er bei seinem Papa Mats Hummels in Deutschland. Ein Insta-User ist trotzdem sauer: "Liebe Cathy, ich habe eine ernsthafte Frage. Kann dir dein Sohn eigentlich irgendwann mal Vertrauen schenken? Wenn ja, warum sollte er das tun." 

    Viele positive Kommentare

    Doch nicht alle Fans reagieren so negativ. Viele Nutzer gönnen ihr den Aufenthalt in Thailand. "Sieht mega toll aus 👌👌💯🙏🤗", heißt es etwa in einem Kommentar. "Tanz, als gäbs kein Morgen mehr", fordert sie ein anderer auf. 

    Mehr zum Thema