People

Cathy Hummels in Thailand-Urlaub brutal verprügelt

Was für ein Schock für Cathy Hummels! Die 34-jährige Moderatorin ist in Thailand Opfer eines brutalen Raubüberfalls geworden.

Andre Wilding
Teilen
Cathy Hummels wurde ausgeraubt.
Cathy Hummels wurde ausgeraubt.
Instagram/ Screenshot

Erst vor wenigen Tagen postete Cathy Hummels ein Foto von sich auf Instagram und schrieb dazu: "Schön, wenn die Welt noch in Ordnung ist". Jetzt kommt heraus, was für ein traumatisches Ereignis sie vor ihrer Abreise aus Thailand erlebte. Die 34-Jährige wurde brutal attackiert und überfallen.

Zu dem Raub kam es bei einem Strandspaziergang, bestätigte die Influencerin der BILD. "Ich bekam von hinten einen Hieb auf den Kopf. Der Täter schlug mehrfach auf mich ein. Irgendwann realisierte ich, dass es hier um Leben und Tod geht und ich fing an, mich zu wehren", erzählt Cathy Hummels der deutschen Boulevardzeitung.

Die Moderatorin habe daraufhin den Mann angeschrien, er solle sich nehmen, was er wolle, sie aber am Leben lassen. Der unbekannte Täter schnappte sich schließlich ihr Smartphone, mehr hatte sie nicht bei sich. Danach ergriff er die Flucht und rannte weg.

"Dachte nur an meinen Sohn"

Cathy zur BILD: "Ich nahm alle Kraft zusammen, rannte zurück zum Hotel. Die ganze Zeit dachte ich nur an meinen kleinen Sohn Ludwig." Ein TV-Team verständigte die Polizei. Die 34-Jährige konnte eine Personenbeschreibung des Täters machen und erstattete sofort Anzeige. Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.

Die 34-Jährige flog noch am selben Abend nach Dubai, inzwischen ist auch ihr Sohn bei ihr. "Mein Kopf und Körper tun noch weh, aber das wird schon wieder. Der Schock sitzt allerdings sehr tief. Ich bin dankbar, am Leben zu sein", erklärt Cathy in der Boulevardzeitzung.

Sie freue sich nun auf die "heilsame Zeit" mit ihrem Sohn. "All das zeigt wieder einmal: Gesundheit und Wohlbefinden sind durch nichts zu ersetzen", sagt Cathy Hummels weiter.

    Moderatorin Cathy Hummels schickt ihren Fans mit diesem Foto liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Moderatorin Cathy Hummels schickt ihren Fans mit diesem Foto liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Instagram
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      ;