Cathy kutschiert ihren Gatten im Kinderwagen

Fußballer Mats Hummels und seine Frau Cathy teilten auf Instagram zwei witzige Schnappschüsse.
Wenn Fußball-Star Mats Hummels (30) einen Wunsch frei hat, versucht ihn seine Gattin Cathy zu erfüllen – selbst, wenn es totaler Blödsinn ist. Und so kam es dazu, dass das Paar auf Instagram ein Foto teilte, auf dem zu sehen ist, wie die 31-Jährige ihren Ehemann mit dem Kinderwagen kutschiert.

Dazu schrieb sie: "Wenn er sagt : Gleiches Recht für alle Hummels-Männer ... und ich mir denke. Danke Gott, dass ich ein E-Bike habe."



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. "Der Reifen ist platt"

Weit kam Cathy damit aber nicht: "Wir haben es tatsächlich geschafft, aber der Reifen ist platt. ❤️ @aussenrist15 Ich erfülle ihm halt jeden Wunsch 😬 #goodwife", witzelt sie. Auch Mats veröffentlichte das Bild auf seiner Instagram-Seite und schrieb dazu: "Wenn du den gleichen Fahrservice wie der Sohnemann willst ..."



Den Fans gefällt's

Dass die beiden dabei Spaß haben, ist ihnen anzusehen. Auch die Fans müssen darüber lachen. "Immerhat er brav einen Helm auf", scherzt ein Follower. Ein anderer schreibt: "Ich finds mega gut".



Cathy und Mats sind seit 2015 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Ludwig kam im Jänner 2018 auf die Welt.

Nav-AccountCreated with Sketch. lm TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsCathy Hummels

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren