People

Ach Cathy! Unter Lugner-Latz ist kaum noch Platz

Mit ihrem neuesten Instagram-Foto erhitzt Cathy Lugner (30) wieder einmal die Gemüter ihrer Fans und sorgt für reichlich Gesprächsstoff.

Andre Wilding
Teilen
1/16
Gehe zur Galerie
    Cathy Lugner
    Cathy Lugner
    (Bild: picturedesk.com/APA)

    Cathy Lugner zeigt sich auf Instagram gerne von ihrer freizügigen Seite und lässt damit regelmäßig die Herzen ihrer Follower höher schlagen. Die Ex-Frau von Baumeister Richard Lugner weiß genau, wie sie sich in Szene zu setzen hat, um die Aufmerksamkeit der Fans und Medien zu gewinnen.

    Und das ist der 30-Jährigen mit ihrem neuesten Schnappschuss wieder einmal mehr als gelungen! Auf dem Bild trägt Cathy eine enge Latzhose und bringt damit ihre 176.000 Fans um den Verstand. Unter der zugeknöpften Jeans verzichtet die Blondine nämlich offenbar bewusst auf ein Shirt - oder gar einen BH.

    Ihre Follower sind von dem Anblick jedenfalls sichtlich begeistert und überhäufen die 30-Jährige mit Komplimenten. "Jetzt weiß ich endlich, für was Latzhosen wirklich gut sind" oder "Die Hose steht dir sehr gut" ist unter den zahlreichen Kommentaren zu lesen.

    Cathy nackt im Playboy

    Erst vor kurzem hatte sich Cathy Lugner zum zweiten Mal für den Playboy ausgezogen - "Heute" berichtete. Drei Jahre nach ihrem ersten Shooting ließ sie gemeinsam mit Nacktschnecke und Busenfreundin Micaela Schäfer für das bekannteste Männermagazin der Welt die Hüllen fallen.

    1/64
    Gehe zur Galerie
      <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
      26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
      Denise Auer, Helmut Graf